PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist taggen ob Datei schon dekodiert worden



Nesaja
04.01.2008, 22:58
Wieso sollte man die nicht zum Tauschen benutzen dürfen?

Soweit ich weiß kommen doch dekodierte Folgen automatisch in die Aufnahmeliste, also wäre das doch nur doppelt gemoppelt und ich sehe doch was ich runtergeladen habe und was nicht oder?

Marsu
05.01.2008, 08:32
Soweit ich weiß kommen doch dekodierte Folgen automatisch in die Aufnahmeliste, also wäre das doch nur doppelt gemoppelt und ich sehe doch was ich runtergeladen habe und was nicht oder?

Derzeit kommen dekodierte Folgen nicht mehr in die Aufnahmeliste. Nur über DDL gestartete Dateien werden in der Aufnahmeliste aufgeführt.
Ob das ein Bug ist oder allgemein geändert wurde, steht noch nicht fest. :confused:

Das Problem ist aber die Individualität der einzelnen User. Eine derartige Information müsste wieder User-spezifisch abgelegt werden und ergibt ein neues Datenbankproblem. Davon gibt es derzeit einfach zuviele. :(

ft7000
05.01.2008, 08:52
Hallo,

das ist eigentlich nicht ganz das worauf ich hinaus wollte, sondern:

dich interessiert ein bestimmtes Genre / Film etc... und dieses Genre sagen wir hat so an die 15 passende Filme pro Woche. Da ich nicht alle Dateien direkt über OTR ziehe (gar keine) findet man auf manchen mirrors episode xy, auf dem nächsten mirror episode z.

Will ich nun wissen ob ich alle Episoden heruntergeladen habe, geht dies nur dadurch das ich von Hand abgleiche welche schon auf meiner Platte sind und welche nicht, und das muss eigentlich nicht sein, da das ganze mit den programmierten downloads super funktioniert.

Liebe Gruß

Murphy43
05.01.2008, 09:10
Das Problem ist aber die Individualität der einzelnen User. Eine derartige Information müsste wieder User-spezifisch abgelegt werden und ergibt ein neues Datenbankproblem. Davon gibt es derzeit einfach zuviele. :(

Richtig. Daran könnte/wird es auch scheitern: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=40520