PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktion der Warteschlange



Pegasus37
02.01.2008, 14:44
Benützt Mirrors oder Torrent!!!


Das ist manchmal leichter gesagt als getan, leider werden die Sendungen, die ma so braucht, weil die Anfangszeiten verschoben wurden, nicht gespiegelt. In diesem Falle betrifft es die Space-Night von BR alpha, die ich zur Vervollständigung der nächtlichen Bob-Ross-Folge brauche.

Gruß
P37

Suxxess
02.01.2008, 15:58
Ich hab für eine Datei heute 30 GWP's geopfert (Prio Download), weil sie auf keinem Mirror / Torrent verfügbar ist. Laut Info hätte ich 10 Minuten warten müssen. Jetzt bin ich bei 4 Stunden und 20 Minuten. Und ich bin selbst eine halbe Stunde zwischen 48 und 55 umhergewandert, mal vor dann wieder zurück u.s.w. . :rolleyes:

Jetzt schwankt er zwischen 7 und 15. ;) Ich schätz mal nach 5 Stunden darf ich dann mal saugen trotz Priodownload. :rolleyes:

Snowman
02.01.2008, 17:39
Ein Blick in die aktuellen Warteschlangen sagt mir, das gerade Jetzt, also im Moment, auf Server 1 148 Priodownloads und 12 Bezahlte Downloads bestehen! Und das ist wirklich zu diesem Zeitpunkt und nicht etwa das Ergebniss der letzten Stunden!

Und da wundert ihr euch, das die normalen Downloader zurückfallen?
Denn es kommen ja quasi sekündlich neue dazu.

Wer nichts zahlen will/möchte/kann, der muss halt auf andere Zeiten ausweichen.
Oder sich wie schon gesagt an freundliche Mirrorbetreiber wenden mit der Bitte die Sendung zu spiegeln.

@Mr_Maniac: Den Vorschlag hab ich vor geraumer Zeit schonmal gemacht. Wurde gnadenlos zerrissen, weil man es den bezahlenden Kunden ja nicht zumuten könnte, das diese Schnorrer von normalen Downloadern auf die gleiche Stufe gestellt werden (Achtung Ironie!!!)

Hier noch der Link dazu: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=36257
Irgendwie hab ich da auch immer noch das gefühl, nicht verstanden worden zu sein, habs aber aufgegeben, da nochmehr zu erklären.

Georgee
03.01.2008, 10:22
Was mich ärgert ist, dass ich nichtsahnend 30 GWP für einen Priordownload opfere, um dann völlig überraschend auf Position 116 zu starten. Nach 6 Stunden konnte ich dann endlich downloaden (was diesmal Gottseidank klappte, da ich vom letzten Mal noch wusste, dass das mit 'nem Downloadmanager, den ich normalerweise automatisch verwende , nicht klappt). Ich fände es fair, wenn man vorher darüber informiert würde, auf welcher Position man landet, ich hätte mir den Download dann gespart.
Noch was zum Prinzip Paiddownload vor Priordownload vor Normalem Download:
Ok, wer was in seine Priorität investiert, soll auch was davon haben, Aber:
Wäre es nicht sinnvoll und im Sinne Aller, wenn Mirrorbetreiber Toppriorität bekommen würden. Es würde dann gerade in Zeiten wie jetzt, wo alles total überlastet ist, wesentlich schneller den Download auf den MirrorServern geben, der Transit könnte sich aufteilen und der Stau könnte sich schneller auflösen.