PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero Vision Express 3 SE



foco
01.01.2008, 22:56
Hallo liebe Leute,
jetzt mit OTR wird ja meine Software interessant, die ich mit dem PC bekommen habe. Ganz begeistert war ich über Nero Vision Express 3 SE, wo ich angekündigt bekam, ich könnte die Videos schneiden (total gut für die 5 min. vorher und hinterher wegzuschneiden) und dann auf DVD brennen. Leider las ich dann im Handbuch, dass bei der Version 3 SE das schneiden nicht möglich ist. Weiß von Euch jemand, ob ich an die Vollversion irgendwo kostenlos oder kostengünstig rankommen kann?
Beste Grüße
Foco

Murphy43
02.01.2008, 09:08
Weiß von Euch jemand, ob ich an die Vollversion irgendwo kostenlos oder kostengünstig rankommen kann?


Auf Anhieb weiß ich jetzt nicht, wie Du legal an die Vollversion kostenlos rankommst. Beachte hin und wieder mal die Inhalte der gängigen PC-Zeitschriften. Die bieten ab und zu bestimmte Vollversionen an.

foco
02.01.2008, 17:29
Vielen Dank für Eure Antworten, Murphy und Fabi.
Mit anderer Schnittsoftware bin ich bisher vorsichtig gewesen, weil ich auch hier im Forum gelesen hab, dass Konflikte mit anderer Software, die sich schon auf dem Rechner befindet, den ganzen Apparat still legen können. Besteht da keine Gefahr bei Virtual Dub?
Viele Grüße
Foco

foco
02.01.2008, 17:51
Danke für den Tipp, Fabi!