PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : div. Probleme bei Konzertmitschnitten auf 3Sat



woodman
01.01.2008, 11:25
Hei Cineatic,
mir ist es gestern bzw. heute genauso gegangen.
Habe mehrere Files runtergeladen. Immer ist der Ton zum Bild verschoben.
Darf hierbei auf meinen Beitrag
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=115888&postcount=83 vom 23.08.2007 verweisen.
Anscheinend hat sich seit damals nichts geändert.
An die Moderatoren : wenn ihr dieses Problem nicht in den Griff bekommt, dann nehmt doch bitte die entsprechenden Sender aus dem Angebot. Und das Argument, man zahlt nicht für die Qualität, sondern für den Transfer der Daten bzw. für das Überspringen der Warteschlange, wie ich es schon öfters gelesen habe, kann ich nicht hinnehmen.
Das hört sich so an : Zahlt, dann kommt ihr schneller an Schrottdaten.
Nichts für ungut, aber es gibt noch viel zu tun.

Woodman

Cineatic
01.01.2008, 11:58
Den Tonversatz habe ich bisher allerdings nur bei dieser einen Aufnahme gefunden. 10 von den 11 Aufnahmen, die ich bisher heruntergeladen und decodiert habe, sind so weit in Ordnung.

Es ist also - Gott-Sei-Dank - kein generelles Problem.

Halt mit der Ausnahme, dass ich schon mal das Ende dranschnibbeln musste.

Und das mit dem Bezahlen ist völlig korrekt. Man übernimmt die Kosten für den Traffic und bekommt dafür einen schnelleren Zugang zu den Daten. Aber das ist nun ein völlig anderes Thema und soll an dieser Stelle bitte nicht weiter diskutiert werden! ;)


Nachtrag: Inzwischen habe ich 18 Aufnahmen geschnitten. Alle - bis auf die bekannte - sind synchron.
Und das Konzert von Kylie Minogue findet sich als Luecke_08.01.01_00-00_3sat_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

woodman
03.01.2008, 17:19
@Cineatic

die 10 von 11 Aufnahmen bezog sich auf den Beitrag vom August 2007.

Hast Du auch Jusuf Islam um 15.45 und Roger Hodgson um 16.30 Uhr
getestet. Bei diesen beiden ist definitiv der Ton und das Bild verschoben.
Mehr habe ich diese Mal nicht runtergeladen, weil mir das zu teuer wird.

Woodman

gulliver
03.01.2008, 18:14
Ich habs mal an den zuständigen weitergeleitet, der wird sich die Sache mal genauer anschauen.

Gruß