PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht von mir geplannte Aufnahmen!!!



otruser2007
31.12.2007, 16:20
Hallo
ich denke es kommt davon das ich es manuell eingestellt habe. nicht per epg.
Na ja egal!
Wünsche mir für das Jahr 2008, das das alles hier noch ein wenig Benutzerfreundlicher wird. In Euren eigenen Interesse.
Und das dies dabei erschwinglich bleibt.
Meine Verbesserungsvorschläge:

Grundsätzlich mind. 4 Minuten am ende und am anfang mehr aufnehmen.

Mehr als 10 sender in der epg tabelle gleichzeitig.

Bestätigung per email ob eine zum Aufnehmen Programmierte Sendung wirklich aufgenommen wird.Bessere Übersicht!

Scheiss Pooling abschaffen! Alles aufnehmen! mal n paar Festplatten mehr kaufen...
Meine Wünsche für 2008!

Wünschen allen OTR Mitarbeitern und Usern ein schönes neues Jahr!

Gruß

Adi_m
01.01.2008, 21:43
Bezüglich mehr Vor- und Nachlaufzeit gab es mal eine Umfrage (weiss gerade nicht wo, bin zu faul zum suchen ;) ). Dabei ist herausgekommen, dass die Mehrheit mit der jetzige Einstellung zufrieden sind.

Egeria
20.01.2008, 16:47
Das Problem mit den nicht geplanten Aufnahmen hatte ich auch. Auch ich denke dass es wohl mit der manuellen Programmierung zusammenhängt. Das schlimme daran, die zwei von mir manuell geplanten Aufnahmen wurden schlicht durch die anderen Aufnahmen ersetzt . Dabei handelt es sich jeweils um die vorangegangenen und nachfolgenden Sendungen.

Ich vermute ich hätte bei der Programmierung einfach keinen Titel angeben dürfen, trotzdem ist mir das Verhalten von OTR hier absolut unverständlich.

Äußerst ärgerlich finde ich das weil es sich bei beiden Sendungen um Aufzeichnungen handelt, welche ich bereits zuvor über die normale Programmierung gemacht hatte und sich leider herausgestellt hat das durch die Vorlaufzeit des Senders der Anfang bzw. das Ende fehlt.

Die Hoffnung die entsprechende Wiederholung manuell programmieren zu können hat sich ja dann wie geschildert leider nicht erfüllt.
Durch längere Vor- und Nachlaufzeiten hätte sich das allerdings auch erübrigt.

Grüße

Mr. S
20.01.2008, 19:42
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=18399