PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler - nicht berechtigt.



Rosalie
29.12.2007, 20:16
Hallo Ihr lieben!

ich bin am verzweifeln. Ich habe mir Der_Champagner_Spion_07.11.24_14-00_arte_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey von einem Mirror runtergeladen weil ich die Sendung unbeding haben muss.

Dann habe ich den Multidecoder installiert und versucht die Sendung zu decodieren.

Der Server sagt dann immer: Fehler: Sie sind nicht berechtigt, diese Datei zu dekodieren.

Wo bekomme ich denn so eine Berechtigung her oder wann bekomme ich die? ich lese hier schon seit Stunden und blicke leider gar nichts mehr. Oder kann nur der decodieren der die Sendung auch programmiert hat?:confused:

Bitte helft mir ein wenig auf die Sprünge.

LG
Rosalie

Raus
29.12.2007, 20:23
Oder kann nur der decodieren der die Sendung auch programmiert hat?:confused:



Das ist die Antwort.:)

Du kannst nur decodieren, was du vorher programmiert hast. Es ist wie bei einem Videorecorder, der nimmt auch nur auf, was du programmierst.

DiViP
29.12.2007, 21:08
Habe ich ein Deja Vu, oder kann es sein, dass diese Frage jeden Tag hier im Forum gestellt wird?

Rosalie
29.12.2007, 21:16
Habe ich ein Deja Vu, oder kann es sein, dass diese Frage jeden Tag hier im Forum gestellt wird?

Es wird daran liegen das nix in den FAQ steht. :mad:

Ich frage mich nur warum ich den Film von einem Server loaden kann wenn ich ihn dann aber nicht entcoden kann. Warum geht dann erst der Download? Wäre doch auch für newbies um einiges leichter das gleich mit einem PW zu versehen....

Habe halt gegoogelt und bin auf den Server gestossen wo ich den Film angeblich downloaden kann.

Wie groß die Enttäuschung ist könnt ihr euch wohl vorstellen:(

Schade

LG
Rosalie

Fabi1111
29.12.2007, 21:25
Ich frage mich nur warum ich den Film von einem Server loaden kann wenn ich ihn dann aber nicht entcoden kann. Warum geht dann erst der Download? Wäre doch auch für newbies um einiges leichter das gleich mit einem PW zu versehen....
Bei OTR beim Direkten downloaden ist das so!
Du kannst die Datei nur Downloaden wenn du sie aufgenommen hast.

Bei Mirrors ist das anderst sie müssten dann ein Loginskript haben und mit OTR direkt zusammenarbeiten!
Das wurde mehr Traffic verursachen!

Also einfach immer über OTR die Datei aussuchen und dann über die Mirrors/Direktdownload die Datei runterladen!(wenn du sicher gehen willst das du die Datei auch aufgenommen hast)
Wenn du jetzt aber eine Get-it-all Wishlist hast kannst du alles runterladen(ab dem Erstellungsdatum der Wihslist) dann kannst du auch über Mirrors direktladen!(und musst dir keine sorgen um die Dekodierberrechtigung machen)

Mabba
30.12.2007, 09:57
Auf dieser Seite http://www.otr24.de/otr.php ist genau das erklärt dass Du nicht gelesen hast.

Aber das ist mir ganz am anfang auch passiert und dachte, komisch, da kriegste ja alles, bis ich mich im wahrstensinnedeswortes eingelesen habe.

DiViP
30.12.2007, 10:32
@Rosalie:
Dir sei verziehen :) Mir ist nicht in den Sinn gekommen, dass man auch über diesen Weg auf OTR aufmerksam wird. Ich bin durch Werbung erst auf die OTR-Seite gelangt und habe dann von den Mirrorseiten erfahren, nachdem ich mich durch die Anleitungen gelesen habe.
Aber Dank Google gibt es den direkten Weg zu den Mirrorseiten :D. In diesem Falle sollten die Mirrorbetreiber wirklich darauf achten, dass dem Downloader klar ist, was er sich da runterlädt und das er damit nur was anfangen kann, wenn er es über OTR in Auftrag gegeben hat.

PS. Ich muss OTR24 auch mal in Schutz nehmen, weil dort bekommt man auch mal Files die schon 3 Monate alt sind. Man muss sich zwar durch die Filehosterseiten klicken und ganzen Beschränkungen akzeptieren, aber wenn es die Kinder glücklich macht, dann nimmt man das gern auf sich. :)

Rosalie
30.12.2007, 10:40
PS. Ich muss OTR24 auch mal in Schutz nehmen, weil dort bekommt man auch mal Files die schon 3 Monate alt sind. Man muss sich zwar durch die Filehosterseiten klicken und ganzen Beschränkungen akzeptieren, aber wenn es die Kinder glücklich macht, dann nimmt man das gern auf sich. :)

Das verstehe ich nun wieder nicht:confused:

Nutzt mir doch nichts wenn ich dort Files bekomme die schon 3 Monate alt sind. Weil ich die doch nicht selber programmiert habe? Oder?

LG
Rosalie

syr.oliver
31.12.2007, 14:47
mir geht es auch da nicht anders, ich muss fair user sein um zu download, aber so richtig kapiere ich das ganze komplexe System nicht geht es nicht einfacher damit meine programmierten sendungen sehen kann die ich auch mit ein To****t Prog geteilt habe. So macht das kein Spaß auf Dauer nehme ich wieder mein alten VHS Rekorder, nur woher bekommt man noch Kassetten ??? Wer welche zu Hause rumliegen hat kann mir welche schicken :P dennoch digitale Qualität wäre mir lieber damit ich doch endlich meine programmierte Sendungen sehen kann und auch dekodieren kann.

Logain
31.12.2007, 14:55
(...)ich muss fair user sein um zu download, aber so richtig kapiere ich das ganze komplexe System nicht(...)

Hast du schon einmal einen Blick in das OTR-Handbuch geworfen?
Da ist alles einfach und mit Bildern erklärt. Und die 13 Seiten liest du in 5-10 Minuten...


(...)meine programmierte Sendungen sehen kann und auch dekodieren kann.

Ich nehme an du willst eine Pooling-Aufnahme oder eine HQ/MP4-Aufnahme decodieren?

Denn alle anderen Aufnahmen solltest du (so du sie vorher programmiert hast und das musst du schließlich bei deinem VHS-Recorder auch!) einwandfrei dekodieren können.
Diese beiden Ausnahmen (Pooling +HQ/MP4) sollen eben einen Anreiz bieten auch einmal etwas für OTR zu tuen, sonst wird der Dienst über kurz oder lange wegen zu hoher Unkosten und keiner Einnahmen nicht mehr existieren können.

syr.oliver
09.01.2008, 13:04
Habe ich, da ich noch Leecher Status habe und noch kein Fair User bin, ich habe die programmierten TV-Sendungen heruntergeladen und auch mit To****t Client geteilt mit anderen Benutzern. Ich denke ich muss da einfach länger dabei sein damit das endlich funzt. Ich kann es nicht mehr erwarten :P




Hast du schon einmal einen Blick in das OTR-Handbuch geworfen?
Da ist alles einfach und mit Bildern erklärt. Und die 13 Seiten liest du in 5-10 Minuten...



Ich nehme an du willst eine Pooling-Aufnahme oder eine HQ/MP4-Aufnahme decodieren?

Denn alle anderen Aufnahmen solltest du (so du sie vorher programmiert hast und das musst du schließlich bei deinem VHS-Recorder auch!) einwandfrei dekodieren können.
Diese beiden Ausnahmen (Pooling +HQ/MP4) sollen eben einen Anreiz bieten auch einmal etwas für OTR zu tuen, sonst wird der Dienst über kurz oder lange wegen zu hoher Unkosten und keiner Einnahmen nicht mehr existieren können.