PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expressdownload: Download incomplete



Bolle
29.12.2007, 20:46
Okay, bin neu hier mit Status: Premium und 823 GWPs. Habe die Sendungen 'Sendung mit dem Elefanten - Kika' & 'Seehund Puma & Co - ARD' über die EPG-Tabelle am 28.12. aufgenommen und die Aufnahmen standen gestern schon bereit.

Habe dann über Expressdownload versucht das file zu downloaden. Download window zeigte eine Größe von 627 MB an. Könnte hinkommen. Nach kurzer Zeit jedoch hieß es download complete mit 144 KB ? :confused:
Beim decoden natürlich hieß es dann auch 'incomplete file'.

Was mache ich falsch ?
Gibt es irgendwelche settings die ich ändern muß?
Muß ich nochmal zahlen um das complete file zu bekommen?




Windows XP
IE 7.0

Fabi1111
29.12.2007, 20:49
Muß ich nochmal zahlen um das complete file zu bekommen?

Nein, du musst nicht nochmal Gwp für den Priodownload zahlen.
Du musst nur ein mal bezahlen dann kannst du die Sendung auch ein zweites mal runterladen.

Bolle
29.12.2007, 22:37
Für Priodownload habe ich nicht genug zulässige GWPs, da dort ja nur bestimmte zählen.

Meine Frage vor allem ist warum sämtliche downloads nicht komplett downloaden, wo ich mit Paiddownload ja auch extra Geld zahle.

Mittlerweile habe ich noch 2 andere Sendungen von Kika und ARD versuchte und wieder beide mit dem gleichen Ergebnis.

Es scheint mir nur merkwürdig, das alle downloads das gleiche Problem zu haben scheinen. Es zeigt mir immer an, das es ca. 1 Std dauern soll und dann ist nach ca 10 Min Schluss mit vielleicht 220 KB von 630 MB.

Bolle
29.12.2007, 22:56
Aufgeladen. Dachte erst das wäre so ziemlich identisch wie spenden. Jetzt weiß ich das dem nicht so ist.

iceteajunkey
29.12.2007, 22:59
Hallo Bolle,

Hast du schon mal erfolgreich eine Sendung vom OTR-Server geladen?

Bolle
29.12.2007, 23:00
Nein. Dies sind meine ersten Versuche

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

iceteajunkey
29.12.2007, 23:09
Hast du ggf. eine Firewall aktiv ? Wenn ja schalte diese mal ab und versuche es erneut. :)

Bolle
29.12.2007, 23:55
Die Firewall hätte doch dann den download von Anfang gestoppt. Wie auch immer ich habe sie ausgeschaltet und es nochmal versucht.

Wieder ist es bei 15% hängen geblieben, nur um mir paar Minuten später zu erklären der download wäre komplett finished mit 29 MB von 199MB, arrgggh.

http://members.cox.net/mroach2/Downlooad.JPG

Logain
30.12.2007, 10:15
Ich weiß, die Frage klingt dämlich, deshalb schon einmal im Vorherein: Entschuldigung ;)

Hast du eventuell Probleme mit deinem Internet, sprich wenn du zum Beispiel DSL benutzt das dein Router kurz die Sync verliert oder derartiges (passiert bei mir ab und an)?
Dadurch wird der Download natürlich abgebrochen.

Mein Ratschlag zur Fehlersuche wäre:
Lade einmal ein, oder zwei Dateien von einem Mirror.
z.B.: http://www.mirror-verbund.com/?file=Seehund_Puma_und_Co_07.12.28_16-10_ard_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Tritt der selbe Fehler hier auch auf, so handelt es sich sicher um ein allgemeines Problem.
Tritt er aber nicht auf, so ist es ein Konfigurationsproblem für die OTR-Seite.
(Und du hast deine Datei bekommen :P )