PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download-Probleme eines Neulings



MrCola
28.12.2007, 08:29
Hallo,


Ich warte Tagelang bis mal weniger los ist auf der Seite und ich endlich mal runterladen kann und nun das:

Lieber OTR-DL User,

Download von Spezialformaten (ipd/mpeg4,HighQuality=HQ) ist Neulingen und Leechern nicht erlaubt.

In der Zwischenzeit können Sie auf www.youropenmedia.com Videos ansehen




Wieso werden hier nicht alle gleich behandelt?
Wie bekomme ich diesen scheiß Status Leecher weg?

Murphy43
28.12.2007, 08:32
Kannst Du Dich bitte mal etwas gewählter ausdrücken? So ein Sprachstil wird bei uns nicht geduldet. Man kann Kritik auch sachlich vorbringen.

Lies dazu bitte die Foren-Regeln. Link ist in meiner Signatur.

Fabi1111
28.12.2007, 08:33
Weil es Leecher gibt ...(die müssen entsprechend behandelt werden:D)
Wenn du dich frisch angemeldet hast und dir jeden Tag die 10 Gwp punkte holst hast du in einem Monat deinen Premiumstatus.

Du kannst die Datei ja von einem Mirror schon runterladen, dann deinen Status verbessern und dann Dekodieren!


Weiter hin noch viel Spaß mit OTR:D

iceteajunkey
28.12.2007, 12:49
Hallo, MrCola,

Wieso werden hier nicht alle gleich behandelt?

Das ist ganz einfach: OTR will auf irgendeine Weise seine Kosten decken. Deshalb bekommen Benutzer, die OTR unterstützen, Privilegien gegenüber Benutzern, die OTR wenig bis gar nicht unterstützen. Dazu zählt auch das Herunterladen und Dekodieren von Spezialformaten.

Wie bekomme ich diesen [...] Status Leecher weg?
In dem du deinen Guten Willen zeigst in Form von Bannerklicks, einer Spende, einer Einzahlung etc. Damit du dein Konto nicht weiter belastet, würde ich dir auch raten, wie fabi1111 zuvor, wenn möglich von einem Mirror oder aus dem P2P-Netzwerk deine Daten zu beziehen. Die Downloads sind nämlich grundsätzlich kostenlos.

Um deine Sendung jetzt trotzdem zu bekommen, solltest du das Dateiformat wechseln und die normale DivX-Version runterladen. Das ist dir als Leecher noch gestattet. :)
Ggf. solltest du vielleicht auch mal einen Blick ins Handbuch werfen. Link siehe Signatur.

MrCola
28.12.2007, 14:12
Sry erstmal wegen der Ausdrucksweise nur ich war sauer,hab den Beitrag auch mal geändert.

Nagut ich werde es dann mal versuchen und gucken obs geht.

Dank euch

jappe
28.12.2007, 14:22
Denn sonst kannst du dir nach 30 mal klicken eine Verwarnung und nach 50 mal eine 24 Stunden Accountsperre einfahren.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es keine 24-h-Sperre, sondern eine Sperre bis nächstes Mitternacht - aber das kann sich seit Mitte November theoretisch auch geändert haben...

Gruß
JaPPe

MrCola
28.12.2007, 14:22
Ok,

Jetzt habe ich nocheine Frage, mir wurde ja gesagt ich kann ein anderes Dateiformat nehmen um das herunterzuladen.

Wie mache ich das? habe auch mal im Handbuch nachgeschaut aber irgendwie dazu nichts gefunden.

Fabi1111
28.12.2007, 14:27
Runterladen kannst du die Datei auf Mirrors nur dekodieren kannst du die Datei erst wenn du deinen Status verbessert hast.
Am besten du suchst die Datei (vollständiger Name über z.b otr-search.com)


@Logain
Wenn er das einstellt wie du es beschreiben hast bekommt er doch die Fehlermeldung und er kann nicht sehen wo er den Film Downloaden kann!

MrCola
28.12.2007, 14:28
Ah ok habs gefunden :)

Ok damit wäre eigentlich soweit alles geklärt.

Dank euch !

jappe
28.12.2007, 14:30
Ok,

Jetzt habe ich nocheine Frage, mir wurde ja gesagt ich kann ein anderes Dateiformat nehmen um das herunterzuladen.

Wie mache ich das? habe auch mal im Handbuch nachgeschaut aber irgendwie dazu nichts gefunden.

Das kannst du auf der Download-Seite machen... Siehe Anhang.

Gruß
JaPPe

Fabi1111
28.12.2007, 14:33
@jappe
Bis du das Bild erstellt hattest war ich und Logain schneller!:p

Aber jetzt weiß es MrCola sicher;)

jappe
28.12.2007, 14:36
@jappe
Bis du das Bild erstellt hattest war ich und Logain schneller!:p
Aaangeber ;)
Aber keiner soll behaupten, ich hätte nicht kompetent geantwortet.


Aber jetzt weiß es MrCola sicher;)
Hat er ja auch schon geschrieben...

Gruß

iceteajunkey
28.12.2007, 14:43
Wie mache ich das? habe auch mal im Handbuch nachgeschaut aber irgendwie dazu nichts gefunden.
Zur Vollständigkeit: Im neuen Handbuch findest du die enstprechende Information auf Seite 4. :)