PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video vs. Banner



Fabi1111
27.12.2007, 18:18
Hallo,

Ich finde das klicke auf Banner nicht schlimm, aber ich finde wenn man ein Video anschauen müsste ansatt Banner zu klicken wäre das viel besser.
Jedoch müsste es dann für das Video dann auch 5-10 Gwp´s geben da es länger dauert ein Video anzuschauen wie auf 10 Banner zu klicken.;)


Ich rede von 30-60 Sekunden Videos.(solche wie oft ihm Thankyou Popup kommen)

Was haltet ihr davon?

Peacer
27.12.2007, 18:43
(baue noch eine Umfrage zu deinem Theard ein ;) )

Mmmhhhh, also 60sec sind schon eine sehr lange Zeit.... :(

Der Film kann man leider mit ein paar Addons ganz einfach im Browser unterdrücken... Die Idee für sich selber klingt gut, habe sicher seit einem halben Jahr keine Fernsehrwerbung ganz gesehen :rolleyes:

Cineatic
27.12.2007, 18:56
Was ist mit den Leuten, die in ihrem Browser keine Plugins zum Anschauen von Online-Videos installiert haben?

Ich selber halte absolut nichts davon gezwungen zu werden, sich hier 30 Sekunden Spots anzuschauen. Und das wohl am Besten noch jedes Mal, wenn man auf die Seite kommt? Nee, bloß nicht!!!

Fabi1111
27.12.2007, 18:57
Was ist mit den Leuten, die in ihrem Browser keine Plugins zum Anschauen von Online-Videos installiert haben?

Es soll nur eine alternative werden, du kannst weiterhin deine Banner klicken wenn du willst!;)

Cineatic
27.12.2007, 20:53
... aber ich finde wenn man ein Video anschauen müsste ansatt Banner zu klicken wäre das viel besser.
...

Das war dein Vorschlag! :D

Demnach soll der User gezwungen werden, sich ein Video anzusehen.

Fabi1111
27.12.2007, 21:19
Das war dein Vorschlag! :D

Demnach soll der User gezwungen werden, sich ein Video anzusehen.
Ja der wurde auch dank deiner antwort abgeändert:D:p

PC_freak
28.12.2007, 18:15
im film werbung einfügen wäre dann aber weitaus sinvoller
(wennn ich mich nicht irre gibtsn da grad en thread dafür)

PC freak

Peacer
28.12.2007, 20:24
im film werbung einfügen wäre dann aber weitaus sinvoller

Dann mache ich ne Cutliste die diese Anfangs oder Zwischensekunden herausschneidet...Diese Biete ich dann im Upload an :D

(du weisst was ich meine ;))

Fabi1111
28.12.2007, 23:01
Soweit ich weiß darf man das auch nicht, weil man mit dem Film von einem Sender verdient ... aber das ist ein anderes Thema

PrisonBreakFan
29.12.2007, 12:14
Finde ich eine tolle idee, denn beim Bannerklicken muss man ja noch klicken:D
Aber das Video muss man nur anschauen;)

Murphy43
29.12.2007, 12:33
Finde ich eine tolle idee, denn beim Bannerklicken muss man ja noch klicken:D
Aber das Video muss man nur anschauen;)

Paß aber auf, daß Du Dir die Augen nicht so anstrengst, wie Deine Finger. :D ;)

Fabi1111
05.01.2008, 11:59
Ich habe gerade einen Film dekodiert da ist mir eine idee gekommen.

Diese Videos könnte man doch im Thankyou popup Test weise anschauen lassen!(natürlich mit GWP vergütung)
Dann wüssten wir wieviele Interesse hätten Videos statt Banner!
Die GWP sollte aber dann nur gezählt werden wenn man auf Play drückt und den Film ganz anschaut!

Für alle die weiter Bannerklicken wollen die könnten das Thankyou Popup einfach wegmachen!