PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene TV Werbung in die Downloads einarbeiten?



Suxxess
27.12.2007, 15:09
Mein Vorschlag ist es zu versuchen Werbepartner zu gewinnen, dessen Spots vor / hinter einen Film eingefügt werden bevor der Film kodiert wird.

TV Werbung kostet eigentlich sehr viel Geld, (2001 zirca 20.000 € für 30 Sekunden auf ARD...und die Preise sind seither gestiegen.)

So wäre es einem oder mehreren Werbepartnern möglich vor jeder Sendung ihre Werbung zu schalten. Welcher Film welche Werbung bekommt bestimmt dann das Budget.

Wenn man dann eine oder mehre Werbefirmen dazu bringen könnte dies als günstigere Möglichkeit anzubieten, bei ihren Partnern quasi dadurch indirekt TV Werbung zu schalten, dann könnte man damit sicher seine Kosten mehr als decken.

Rechtlich sollte es auch kein Problem sein wenn man die eigentliche Sendung unberührt lässt. Ihr könnt ja mal bei euren Bannerpartnern anfragen, die haben ja die Kontakte zu den Firmen.

Mfg Suxxess

jappe
27.12.2007, 15:42
Außerdem wissen die Werbenden doch sowieso, dass die OTR-Nutzer die Dateien schneiden und Werbung entfernen...

Wer würde dafür Geld zahlen, dass wir als Nutzter seine Sache sofort wieder löschen??

Gruß
JaPPe

Fabi1111
27.12.2007, 18:13
Der Vorschlag von Fabi111 verstösst (soweit ich weis) das DeutscheGesetz, den Pflichtbanner sind ja auch nicht erlaubt...
Das habe ich auf anderen Webseiten(kenne momentan leider keine Beispiele) schon oft gesehen!
Dann könnte man die ja alle anzeigen!

jappe
27.12.2007, 18:16
Das habe ich auf anderen Webseiten(kenne momentan leider keine Beispiele) schon oft gesehen!
Dann könnte man die ja alle anzeigen!

Wenn du Spaß daran hast - mach :)

Ansonsten würde das auch nicht funktionieren - überleg dir das gesamte Mirror-Netzwerk. Mit der GetItAll-Wishlist und OTR-Search braucht man die OTR-Seite eigentlich nicht mehr - man kommt an die .otrkey-Files so ran und das dekodieren - naja, mit Wishlist geht das eben...

Fabi1111
27.12.2007, 18:20
Wenn du Spaß daran hast - mach
Ne, ich bin kein Rechtsstreiter

Nesaja
27.12.2007, 19:05
@Raus

Ja, bin registriert, aber es kommt nicht jedes Mal, habe nicht aufgepasst, wann genau das kommt, ich glaube nur, wenn keine Warteschlange da ist. Ich überprüfe das mal wenn ich wieder im anderen zu Hause bin.

Sind halt so kleine Flash-Animationen wenns mich nicht täuscht

sw2005
28.12.2007, 09:46
ist das ein Wettbewerb?

wie gängel ich meine User am besten?

Suxxess
28.12.2007, 10:56
Und die Spots sind dann Vollbild mit einer guten Qualität und oben links dann ein kleines Kästen wo die Buchstaben ausgegeben werden. z.B. als Divx Film der im Dekoderverzeichnis abgelegt wird.

Das würde dann so laufen:
- Der Nutzer klickt auf dekodieren

- Der Server wird gefragt ob der Nutzer die Datei entschlüsseln darf + Welcher Spot ausgewählt wird. Die Werbung könnte man dann steuern je nach Geldgeber. Statistiken u.s.w. wären möglich , dass wäre sicher Interessant für den Werbepartner. (Die Spots werden bei Bedarf auch erstmal runtergeladen und lokal gespeichert)

- Der ausgewählte Werbespot wird im Vollbild mit sehr guter Qualität abgespielt, obenlinks blendet dann das Tool einzelnt die Buchstaben ein. Nach dem Werbespot muss man dann den Code in das Tool eingeben und erhält den gewünschten Film.

@sw2005
Wenn es sich realisieren lässt, dann würden eventuell die Banner verschwinden, b.z.w. das ganze GWP System wäre dann quasi überflüssig. Alle Dateien ohne Klickzwang immer mit Fullspeed downloaden, wäre das nichts? :confused: Vielleicht auch in einem extra Programm...

Aber back to Topic, dass kann man diskutieren wenn dies wirklich klappen sollte. Wenn man eine Aussicht auf Erfolg haben möchte, dann muss man dies mal technisch umsetzen und daraus eine Präsentation erstellen. Und damit mal die Werbefirmen ansprechen, b.z.w. zuerst würde ich die Anbieter der Bannerwerbungen u.s.w. ansprechen oder gezielt die Werbeagenturen die sich auf TV Werbung spezialisiert haben.

Quaki
28.12.2007, 11:56
DA zieh ich doch wirklich das Bannerklicken vor, bevor ich mir jedesmal ein Filmchen rein ziehn muss, um die gewünschte Kombination zum dekodieren zu erfahren.

Wenn man hier nur ab und an nen Film runterläd geht das ja noch, aber wenn man sich mehrere Filme/Serien pro Tag läd wird das echt zu einer Qual mit den Filmchen! :( :eek:

SGE
28.12.2007, 13:30
wie gängel ich meine User am besten?

Das Schlimme ist ja das diese Vorschläge von Usern kommen. :rolleyes:
Da ist wohl einigen zwischen den Jahren langweilig.
Vorschläge -->/dev/null

Peacer
28.12.2007, 13:35
....aber wenn man sich mehrere Filme/Serien pro Tag läd wird das echt zu einer Qual mit den Filmchen! :( :eek:.........
Man könnte es ja auf max (zB.) drei Werbefilme pro Tag.
Oder eine bestimmte Anzahl pro Zeitrraum...



....Schonmal was vom Text-Modus gehört ...
Ne, sagt mir gerade gar nichts, gehe mal ins wiki....
Gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Textmodus
Aber dies ist ja noch praktisch alles auf DOS aufgebaut... ASCII-Sprache...
Verstehe ich dich richtig, du bist dagegen weil den PC 2Byte pro Rom (oder so) zu hoch auslastet? -> während Werbefilm zu hohe Prozessorauslastung?




Da ist wohl einigen zwischen den Jahren langweilig.
Vorschläge -->/dev/null
Ne, nur Geld in die Kasse bringen = bessere Qualität der Sendungen und mehr Sender

Suxxess
28.12.2007, 15:16
Parallel kann es doch auch normale Downloadlinks über die Webseite geben und Bittorrent kann ja auch weiter bestehen. Der einzigste Unterschied wäre für dich, dass der Film dann lokal dekodiert werden müsste anstelle von dezentral.

Es gibt Torrentclients die unter die GPL fallen, somit könnte man alles in einem Tool kombinieren. Auswahl der Filme / Download (Bittorrent, http) / Dekodierung / Werbung.

SGE
28.12.2007, 16:16
Ne, nur Geld in die Kasse bringen = bessere Qualität der Sendungen und mehr Sender

Möglichkeiten zum Spenden existieren.

@Jappe
Verlorene Mühe, dat sind M$-Klickis, die verstehen das nicht;)

SGE
29.12.2007, 22:30
@. sorry - aber bei 400000 angemeldete otr-user würde ich schätzen, dass sich darunter max. 4-5 finden, die auf diese weise dekodieren. du musst da bitte einsehen dass man, falls diese idee umgesetzt werden würde, auf dich keine rücksicht nehmen kann. bitte nichts für ungut.


Ach, und du weißt also, das diese 400000 User Werbefilmchen beim Downloaden schauen wollen? Interesssant.
Auf das was du so schätzt kann leider auch keine Rücksicht genommen werden. Nichts für ungut.

Peacer
30.12.2007, 01:09
Ach, und du weißt also, das diese 400000 User Werbefilmchen beim Downloaden schauen wollen? Interesssant.
Auf das was du so schätzt kann leider auch keine Rücksicht genommen werden. Nichts für ungut.

So hört doch auf streiten, es ist ein Vorschlag Geld für OTR zu bringen :mad: :mad:

Der Film müsste vor dem Decodieren angesehen werden und nicht während download, der Kunde muss ihn nicht ansehen, wenn er ihn aber nicht ansieht , sieht er auch den Code nicht, somit kann er auch nicht decodieren.
Dies war der/ein Vorschlag/Idee! :eek:

Suxxess
30.12.2007, 01:12
Das eine schliesst das andere ja nicht zwangsweise aus.
Man könnte ja zwei Werbearten anbieten, Banner klicken oder Werbefilm ankucken. (Im Dekoderprogramm auswählbar)

Das Konsolenprogramm würde dann halt nur die Bannerklickmethode unterstützen. Da sowieso gecheckt wird ob der User berechtigt ist den Film zu decodieren, würden dann dabei halt die GWP's für den Download vom Nutzerkonto abgezogen. Sollten nicht genügend GWP's vorhanden sein, wird die Dekodierung verweigert.

Ihr macht einem neue Vorschläge nicht wirklich leicht. :rolleyes: