PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge für Tornado



Manu911
25.12.2007, 00:56
Hi,

ich weiß ja nicht ob das Programm Tornado auch von euch programmiert wurde oder ob ihr darauf Einfluss nehmen könnt *g* aber ich hätte folgenden Vorschlag:

Wenn man mehrere Links zum Download angegeben hat fängt er ja auch brav an mit runterladen, allerdings sieht man eben nur die download rate und already loaded - es wäre super schön und praktisch wenn man z.B. wie bei Torrent sehen würde was gerade runtergeladen wird, sprich einfach die Links nochmal aufführen damit man weiß was da gerade in der Mache ist und z.B. wieviel Prozent hiervon bereits runtergeladen ist oder vielleicht welche Gesamtgröße der File hat und wieviel bereits down ist und was bereits fertig ist. So kann man dann auch sehen wenn man gerade am PC ist ob eine Datei bereits fertig ist.
Wenn man sonst im Download-Ordner ist weiß man ja jetzt nicht wie groß die Datei tatsächlich ist, ob sie schon fertig ist und ob man sie bereits dekodieren könnte. Klar er dekodiert selbst wenn er fertig ist, aber könnte ja auch sein man kommt zwischendurch heim und möchte bereits etwas früher sehen bevor alle Links geladen wurden.

Hoffe man kann meinem Gedankengang folgen :)


Vielleicht könnte man auch bei Homeload noch irgendwie machbar machen dass man nicht nur die Links rüberzieht und eingibt und anschließend auf Save klickt und alles ist weg und übertragen an Tornado, sondern dass man auch hier noch die übertragenen Links anzeigen kann bis der Tornado diese abgerufen hat - da wird ja sicher ein Kommando an Homeload gehen, muss ja sonst könnte er die Links ja nicht empfangen.

Habe es vorhin gemerkt dass ich einige Links eingetragen hatte, zwischendurch mal auf Save ging und schwupps war alles schon weg und ich wusste leider dann nimmer genau was ich bereits am Runterladen hatte jetzt. Da der Tornado dies ja auch nicht anzeigt saß ich dann erstmal vor dem PC und wollte keine neuen Downloads starten um die Server nicht zu sehr zu belasten mit womöglich nem doppelten Download.

Frohe Weihnachten euch allen noch nachträglich und noch schöne Feiertage.

P.S.: Trotz meiner Vorschläge - die Funktion an sich ist echt klasse! :D Danke an die Programmierer