PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bleiben alle MACinaer und Linuxer?



torwart
24.12.2007, 00:15
Hallo Zusammen
Ich habe gerade von diesem neuen, wunderbaren Angebot über den Weihnachtskalender erfahren und mich gleich registriert. Jedoch musste ich nach der Resgistrierung festestellen, dass die Software (Tornadotv) momentan nur für PC's mit Windoof erhältlich zu sein scheint. Ist da geplant, Versionen für Linux und MAC OS X zu entwickeln? oder gibts irgendwo versteckt eine Lösung für diese Benutzergruppe?
Danke für die Antwort.
Gruss Torwart

kingofmetal
24.12.2007, 12:44
mich würds mal wegen linux interesieren, weil sonst nützt mir das ganzer angebot nix!!
Die softwre funzt ja nicht mal mit Wine.

Mabba
24.12.2007, 14:54
Ihr wisst aber schon, dass es User gibt, die mit ihrer Familie den Weihnachtsabend am vorbereiten sind und für das Forum oder OTR nicht gerade das wichtigste ist?

torwart
24.12.2007, 23:13
Hallo Mabba
Ja, wissen wir, ich gehöre auch zu der Spezies, die Weihnachten feiert. Ich möchte auch nicht drängen, wenn erst nach den Feiertagen etwas schlaues rauskommen, ist mir dies auch egal, aber wenn ich gedacht hätte, ich schreib die Frage erst nach den Feiertagen, auch wenn ich jetzt gerade Zeit habe, wäre es garantiert bei mir vergessen gegangen. Also, wenn ihr jetzt keine Zeit habt, es genügt auch wenn ich erst im Januar ne Sinnvolle Antwort habe.
Trotzdem (oder gerade desswegen) schöne Festtage euch allen.

Gruss Torwart

Cracky
03.01.2008, 17:52
Eine Linux- Version wäre echt klasse.
Hab nen Home-Server auf Etch- Basis stehen.
Damit könnte man dann das ganze prozedre vereinfachen, der Server würde die OTR Dateien laden und gleich entpacken.. das würde mir gefallen!

Freue mich schon, wenn jemand hier die Zeit und den Elan hat, sowas fertigzustellen.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!!

MCMUPPET
03.09.2008, 17:02
Ahoi bas89!


Mir ist bekannt, dass bereits ein Thread existiert, aber den hat irgendwer gesperrt...Sollte mal ein Thread durch die Forumsoftware (automatisch nach 30 Tagen Postinginaktivität) oder durch einen Moderator geschlossen sein, reicht eine PN über das Forum an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer) aus um den Thread wiederzueröffnen.

mfg mcmuppet

PeGu
03.09.2008, 17:04
Hallo bas89,
obschon mir diese ganze Wine-Geschichte ziemlich seltsam vorkommt, lege ich mal die Threads zusammen (das ist dasselbe, als wenn du einen Mod gebeten hättest, den alten Thread wieder aufzumachen)...

Administrator
04.09.2008, 21:59
sind auch ratlos, wir bauen aber gerade an einem linux client. Aber wir können in kürze auch downloadlisten exportierbar machen und dann kann jeder seinen downloader seiner wahl einsetzen. Welche downlader sind denn auf linux angesagt?

SGE
04.09.2008, 23:20
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Downloadmanager_Linux

bas89
09.09.2008, 22:31
Danke immerhin, dass reagiert wird :)

Die Liste der Downloader wurde ja gerade verlinkt und ein Linux-Client für Homeload wäre auch gigantisch. Man könnte dort ja gleich die OTR-Sachen mit reinwerfen :)

Administrator
16.09.2008, 22:04
also an uns liegt es nicht, wenn jemand Schnittstellen zum Server haben möchte liefern wir. So ein Linux-Downloader muss eigentlich nur neue Links abholen und fertige zurückmelden. Die anderen Gimmicks (flv->mpeg) müssen ja nicht sein.