PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung nicht möglich



rg.tvrec
24.12.2007, 00:55
Hallo,

eine Anmeldung unter dem Link http://www.homeloadtv.com/ ist leider (noch) nicht möglich. :((

Schade.

Frohe Weihnachten an alle.

rg.tvrec

DarkKnight
24.12.2007, 04:12
Versuchs jetzt nochmal, ich bin angemeldet.

Rikki8879
24.12.2007, 09:22
Bei mir funzt es auch nicht. Wenn ich auf registrieren klicke, kann ich zwar meine Email-Adresse und ein Paßwort eingeben, aber wenn ich dann auf Signup klicke, werden die Felder wieder gelöscht und es assiert gar nix.

gulliver
24.12.2007, 09:28
Evtl. auch bitte nen anderen Browser nutzen...

Ansonsten wären ein paar Infos nicht schlecht..

Gruß

martinchen
24.12.2007, 09:42
Hallo,
ich schaffe es leider auch nicht mich zu registrieren.
Die Registrierungsemail wird laut Webseite versandt, kommt aber nicht an.
Habe es mittlerweile mit verschiedenen Adressen versucht (@gmx.de und dann über @martin-....de (läuft über ein web.de-Konto)), sind auch jeweils nicht im Spam-Ordner gelandet.
Registrierungsversuche liefen über Firefox 2.0.0.11 unter XP.
Jetzt warte ich erstmal ab, bis vllt. eine Lösung vorhanden ist, um nicht noch mehr Karteileichen zu schaffen.

Frohe Weihnachten
Martin

SamCarter
24.12.2007, 10:04
Kann mich auch nicht registrieren. gibt noch nicht einmal eine Fehlermeldung, zeigt einfach nur wieder die Eingabemaske an. Habe auch mehrmals versucht und sorgsam darauf geachtet, dass keine Tippfehler passieren.Mein Pw ist auch länger als 6 Zeichen
Ich benutze IE7 und habe eine Hotmail-Adresse. Die Site liegt nicht in den gesperrten vom IE-Datenschutz. Cache wird bei jedem IE-Shutdown geleert.

step
24.12.2007, 11:10
Aaalso:

Ich hab mit meiner Haupt-E-Mail-Adresse (boah, so viele Bindestriche :D), die zur eigenen Domain gehört, keine Bestätigung erhalten.
Mit der E-Mail-Adresse vom Provider gehts wunderbar - und auch sehr schnell.

Funkybrother
24.12.2007, 11:37
Hallo,

Es scheint so als würde es bei web.de Adressen nicht zu gehen aber es geht wunderbar mit google mail adressen.

Viel Spaß noch

Funkybrother

tom90
24.12.2007, 11:39
bei mir geht das regen aber das einlogen nicht^^

Fabi1111
24.12.2007, 11:41
Also mit meiner Hotmail adresse geht es!

Funkybrother
24.12.2007, 11:49
Du musst dich mit der ID Nummer aus deiner Email einlogen. Hatte auch das selbe problem.

george
24.12.2007, 12:53
hat es jemand schon mit eine yahoo email-adresse (DE) versucht?

bei mir kommt keine registrierungs-email an (auch im spam-ordner nicht)

EDIT: sorry, war mal wieder zu ungeduldig. jetzt ist doch eine mail angekommen - im spam-ordner

kingofmetal
24.12.2007, 12:58
ich habs vor ca 2 stunden mit meiner gmx adresse probiert un es is immer noch keine mail gekommen, wenn ich mich aber mit der mailadresse nochmal registreiren will komtm ein fehler sie sei schon registriert!!

emailrk
24.12.2007, 13:04
mir geht es so wie kingofmetal. mal schauen ob später eine email ankommt

kingofmetal
24.12.2007, 13:36
ich habs jetzt mit meiner .de.vu mailadresse probiert von meiner homepage, da ist sofort eine mail gekommen.

progro
24.12.2007, 16:08
Auch bei meiner Mailadresse (gmx.de) hab ich keine Nachricht bekommen, Mailadr. ist aber (nun) registiert.
Natürlich komme ich auch nicht in den Loader rein.
Ich möchte auch keine vu adresse :)

hajottes
24.12.2007, 19:11
Hallo,
ich habe mich registrieren können, auch das Fenster mit der Meldung ist angezeigt worden.
Ich surfe mit Firefox 2.0 und hole meine e-mail mit Outlook.
Die versprochene e-mail auf *@gmx.de ist leider nicht angekommen, auch nicht unter spam.

Beim 2.Versuch bekam ich die Meldung, diese e-mail ist schon registriert.

Manu911
24.12.2007, 21:21
Mir gehts leider genau gleich. Habe eine gmx.net Adresse und hatte ebenfalls schon im Spamordner nachgeschaut. Leider kommt nichts an :(

Aber ich werde mal geduldig sein, der Support hat jetzt auch erstmal Weihnachten und wird sich sicher so früh als möglich darum kümmern dass man freigeschaltet wird und herausfinden wo das Problem liegt. Geduld üben ist zwar schwierig :D aber muss halt auch sein.

Erstmal trotz Allem, frohe Weihnachten und ne klasse neue Sache :)


P.S. Hab mir jetzt mit ner Hotmail-Adresse weitergeholfen, da gehts tatsächlich einwandfrei :) *freu*

quark
30.12.2007, 11:04
Ich habe mit meiner E-Mail Addresse von GMX auch keinen Erfolg gehabt. Auch die weiteren Versuche mit meiner freenet- und web-mail Addresse waren nicht erfolgreich. Ein G-Mail Konto lege ich aber nicht extra für die Freischaltung von Homeload an. Ich warte bis nächste Woche, dann wird sich hoffentlich alles klären....
Gruß an alle wartenden !

Fabi1111
30.12.2007, 11:06
[...] Auch die weiteren Versuche mit meiner freenet- und web-mail Addresse waren nicht erfolgreich.[...]
Versuche es mal mit eine hotmail adresse;)
Damit sollte es gehen.

Fabi1111
03.01.2008, 23:40
Das Faq gibt es wohl noch nicht!(ich denke es wird bald kommen)

Hm, entweder abwarten bis OTR das Problem behebt(kann noch dauern ...) oder andere E-mail Account.