PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist von TVO (TV-Werbeblocker zu halten)?



tita10
23.12.2007, 11:06
Zumindest für die TV-Karte scheint es einen Cutter zugeben, könnte man den nicht auch an OTR angepassst verwenden. Würde dies Vorteile gegenüber dem derzeit üblichen Verfahren mit der Cutlist und Cutterman bringen?

http://www.topos-marketing.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=109&category_id=5&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=58

minisalami
23.12.2007, 11:16
Ist bestimmt rechtlich so eine Frage, denn soviel ich weiß müssen die Aufnahmen mit Werbung angeboten werden.
Zu deinem TVO, ich glaube nicht, dass die OTR-Server mit Windows laufen ;)

Frohe Feiertage Gruß minisalami

tita10
23.12.2007, 12:00
Ist bestimmt rechtlich so eine Frage, denn soviel ich weiß müssen die Aufnahmen mit Werbung angeboten werden.
Zu deinem TVO, ich glaube nicht, dass die OTR-Server mit Windows laufen ;)

Frohe Feiertage Gruß minisalami



@minisalami,

wo das steht, dass die Aufnahmen mit Werbung angeboten weden müssen ist die Frage. Zumidest eine gewisse Aufweichung gibt es bei OTR ja jetzt schon, indem Werbung bei manchen Aufnahmen in verminderter Qualität aufgenommen wird.

Man könnte sich natürlich auch einen Service denken, wo man Online dieses
durchführen lässt. (rechtliche Zulässsigkeit vorausgesetzt)

Eine weitere Möglichkeit das System TVO wird auf OTR erweitert und jeder macht es selbst. Das ganze ist natürlich auch eine Frage der Kosten.