PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : runterladen funzt net!



asgorahth
21.12.2007, 17:06
hallo hallo, ich habe nun schon zweimal versucht den film shredderman runterzuladen aber der bleibt jedesmal bei 97% stehen und läuft ab da nicht weiter kann mir da jemand helfen

Raus
21.12.2007, 17:11
Lädst du von OTR direkt, oder von einem Mirror?

Benutzt du einen Downloadmanager?

Edit:
Sorry, ich sehe gerade, dass du per Torrent lädst. Sind denn noch Seeder da?

asgorahth
21.12.2007, 17:26
nä is unterschiedlich für shredderman gab es bis jetzt ja noch keinen torrent ich hab direkt über otr runtergeladen und da blieb es jedes mal bei 97% stehen!

Logain
21.12.2007, 17:30
Dann bist du aber im falschen Forum, das verwirrt diejenigen die dir helfen wollen etwas.

Benutzt du denn einen Downloadmanager, damit könntest du den abgebrochenen DL eventuell wieder aufnehmen, bzw. wird die Datei schon auf einem Mirror gespiegelt, dann könntest du es dort einmal versuchen.

asgorahth
21.12.2007, 17:33
oh sorry dachte nur weil ich diesen gwp download gemacht hatte und ich benutze nur den firefox zum downloaden keinen extra manager

Raus
21.12.2007, 17:39
Benutzt du denn einen Downloadmanager, damit könntest du den abgebrochenen DL eventuell wieder aufnehmen, bzw. wird die Datei schon auf einem Mirror gespiegelt, dann könntest du es dort einmal versuchen.


Bei einem Direktdownload von OTR funktioniert die Wiederaufnahme eines abgebrochen Downloads nicht!

Warum er bei dir stets bei 97% aufhört, ist mir ein Rätsel. Ein Downloadmanager (zum Beispiel der FDM) würde aber anzeigen, wo es harkt.

Wenn es die Sendung auf einem Mirror gibt, solltest du grundsätzlich von dort laden, denn jeder Download von OTR kostet dich GWP!

asgorahth
23.12.2007, 11:49
ja war ein guter tipp habe es nu per mirror runtergeladen und da hats einwandfrei gefunzt ansonsten lade ich ja eh über torrent