PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Option - Bannerwerbung erst nach allen Banner-Klicks ausblenden



huttERic
20.12.2007, 15:07
Hallo, ich hätte hier einen Vorschlag. Die Premium-User können ja die Bannerwerbung oben ausblenden. Vielleicht könnte man ja etwas einführen, dass die Bannerwerbung ausgeblendet wird, sobald man auf alle 10 Banner geklickt hat. Da hätten alle was davon: OTR (wegen Geld für Klicks) und die User (kriegen GWP UND sehen dann keine Werbung mehr). Ich hoffe, so etwas ist noch nicht vorgeschlagen worden, die Suche brachte jedenfalls nichts hervor.

Semperor
20.12.2007, 15:15
Ich bin zwar Premium-User, aber bei diesem Vorschlag würde ich die Banner wieder dauerhaft einblenden und jeden Tag erstmal wildes Bannerklicken betreiben. Ich finde die Idee super!


Gruß, Semp

Fabi1111
20.12.2007, 16:36
Für OTR ist das nicht unbedingt gut ... OTR hat den Werbepartnern weniger Views vorzulegen.


Für den User wäre es natürlich nicht schlecht ...
Allerdings finde ich (ich könnte die Werbung wegmachen) das OTR komisch aussieht ohne Werbung ...(mir gefällt es mit Werbung besser:p)


Werbung und OTR gehören einfach zusammen ...

i0n0s
20.12.2007, 16:38
Wäre es nicht besser wenn erstmal das Eichhörnchen nur aufpoppt wenn man Banner erklicken kann?
Das wäre glaube ich die erste und angenehmere Lösung. Die Banner kann man ja selber deaktivieren.

huttERic
20.12.2007, 17:02
Dann halt nur für Premium-User. Ich (Premium-User) hätte gerne keine Werbung, aber will auch nicht auf die Bannerklicks verzichten.