PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SmartRendering



PeGu
20.12.2007, 08:00
Zu Smart Rendering beim CA kann ich nichts sagen (bei Avidemux ist das sehr stabil).
Aber ich kann was zu geschlossenen Threads sagen, in denen man eigentlich posten möchte. Eine kleine PN an einen Mod, und der Thread ist im Nullkommanix wieder auf und man kann da posten, wo's gefühlt hingehört.

hfrmobile
02.01.2008, 16:36
Zu Smart Rendering beim CA kann ich nichts sagen (bei Avidemux ist das sehr stabil)

In der Zwischenzeit hatte ich mal etwas Zeit und kann nur sagen: Mit VirtualDub 1.7.3 + SmartRendering (mit DivX codec) ist es stabil (und das sogar unter Vista)! :D

... die Cutlisten sind aber oft noch mit VirtualDub 1.6 erstellt bzw auch welche mit 1.7 ohne SmartRendering und da muss man dann doch noch etwas anpassen, damit man framegenau geschnittene Filme bekommt :cool:


Edit: Beinahe hätte ich's vergessen. Habe auch die neuste (Beta) von Avidemux unter Vista getestet und da funktioniert überhaupt nichts... Daher habe ich es mal mit VirtualDub 1.7 + SmartRendering getestet und das funktioniert sehr zufriedenstellend! :D