PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge zur Roadmap/ Verbesserungsvorschläge



gulliver
19.12.2007, 19:42
Hier könnt ihr über die Punkte auf der Roadmap (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=40480) diskutieren bzw. allgemeint Verbesserungsvorschläge kundtun.

Sinnvolle Änderungen werden direkt auf die Roadmap übernommen

00nix00
24.12.2007, 03:27
Ich mach dann mal den Anfang:
-man soll sich mit einer UserID anmelden, welche nicht wirklich einfach ersichtlich ist.
ich habe diese lediglich in dem aktivierungslink finden können.
Lösungsvorschlag: zum Login ID oder E-Mail anbieten, somit kann jeder benutzen, was er lieber mag.

Fabi1111
24.12.2007, 07:53
Ich finde die Aktivierungsmail sollte Deutsch sein!
Oder am Besten alles(wenn ich falsch bin bitte verschieben)

Mabba
24.12.2007, 10:18
Eine FAQ für Dummies fehlt. (und das meine ich wirklich so, eine Schritt für Schritt Anleitung mit Bildchen, damit man auch sieht das man am richtigen Ort ist)
Vorallem, warum zum hencker ist bei euch immer alles in englisch? Es gibt Menschen die können nun mal kein englisch.

Mabba
24.12.2007, 11:11
Im Prinzip nichts. Aber, leider können nicht alle User sich dieses Video angucken, mangels Resourcen zum Beispiel oder je nach Internetverbindung.

Leider hatte, als ich das video anschauen wollte, die Fehlermeldung Zeitüberschreitung, und das dreimal, verhindert.

/edit:
Nach fünf Minuten kann ich leider nur eine weisse Seite sehen, die Statusanzeige Seite wird geladen.
(Ich hab Kabelinternet, also keinen Gebührenzähler im Rücken)
Besser wäre es, das Video zum download freizugeben.

Bitte nicht falsch verstehen, es soll einfach einen kleinen Schupser in die Richtung gehen, damit alle User etwas davon haben.

/edit1:
11:26 Uhr: Das Video hat nach ca. 15 Minütiger ladezeit endlich gestartet, und es ist verdammt gut gemacht.

/edit2:
Der Link zum Tornado Video führt ins leere.

Not Found
The requested document was not found on this server.

Agnag
24.12.2007, 13:12
Ich weiß noch nicht, ob man über die Webseite sieht wie weit ein Download abgeschlossen ist, aber es sollte zumindest im Programm selber ersichtlich sein.

Man könnte es machen indem man z.B. auf die Hauptseite 2 Tabs gibt und auf dem ersten ist der Mediaplayer, auf dem zweiten die Downloadübersicht.

Außerdem ist in der FAQ angekündigt, dass das Programm automatisch von bis zu 60 Servern lädt. Woher nimmt das Programm die Links. selber eintragen geht zwar, aber dann lädt er eine Datei 2x herunter (war bei mir so mit 2 verschiedenen Mirrors zur gleichen Datei - am schluss hatte ich eine komplette kopie und eine unkomplette mit ca. 700 kb.

Kann man bei Torrentdownloads vom Webinterface auch webseeds hinzufügen (wäre sehr praktisch f. geschwindigkeit)

DarkKnight
24.12.2007, 19:27
Es sollte angezeigt werden, wie weit die Downloads fortgeschritten sind (prozentual).