PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread für Probleme mit HomeloadTV.com



Administrator
19.12.2007, 14:56
Leider wird zwischen dem 26.12 und dem 2.1 eher wenig an Homeloadtv.com geschraubt (nur einfache Kleinigkeiten). Also das genießen was klappt (ist ja schon ne ganze Menge), den Rest bitte als buddistische ZEN-Übung erstmal ertragen (Ja so ist das mit Weihnachtsgeschenken).

Alle Bugs & Fehler hier reinschreiben, am 3.1. wird es bestimmt als erstes gefixt.

Wem sein Weihnachtsgeschenk nicht gefällt, der kann es ja umtauschen gegen die üblichen Socken. (die haben aber heutzutage auch oft Strickfehler)

judy
24.12.2007, 10:47
kann in der tornadosoft keine userdaten eingeben, nimmt einfach keine tastatur an.
anmelden direkt auf der homevideotv geht auch nicht: 'sie müssen eingelogged sein, um diesen service zu nutzen' das wiederholt er immerzu, wenn ich meine daten eingebe. anfangs dachte ich, er hätte meine registrierung nicht akzeptiert, weil er mir wieder die eingabemaske gezeigt hat, aber dann kam der bestätigungslink, bin dem gefolgt und und habe die frage, ob ich ketzt einloggen will mit 'ja' beantwortet. aber er bringt immer nur die obige meldung.
warum tornado meine tastatureingabe nicht nimmt, verstehe ich überhaupt nicht.

sehr unausgegoren das ganze, wie es scheint.

tom90
24.12.2007, 11:04
genau dieses problem hab ich auch:(

das heist wohl nochlänger warten:(

Funkybrother
24.12.2007, 12:09
kann in der tornadosoft keine userdaten eingeben, nimmt einfach keine tastatur an.
anmelden direkt auf der homevideotv geht auch nicht: 'sie müssen eingelogged sein, um diesen service zu nutzen' das wiederholt er immerzu, wenn ich meine daten eingebe. anfangs dachte ich, er hätte meine registrierung nicht akzeptiert, weil er mir wieder die eingabemaske gezeigt hat, aber dann kam der bestätigungslink, bin dem gefolgt und und habe die frage, ob ich ketzt einloggen will mit 'ja' beantwortet. aber er bringt immer nur die obige meldung.
warum tornado meine tastatureingabe nicht nimmt, verstehe ich überhaupt nicht.

sehr unausgegoren das ganze, wie es scheint.

Einfach mit der id Nummer aus eurer Email einloggen.

wenne
24.12.2007, 12:26
Einfach mit der id Nummer aus eurer Email einloggen.

Würde ich ja liebend gern, wenn ich bloß endlich mal die gottverdammte Mail kriegen würde. :( Wie lange dauert es denn so im Durchschnitt, bis man diese Mail kriegt?

Mabba
24.12.2007, 12:44
ZZ = Ziemlich zügig

Funkybrother
24.12.2007, 12:46
Würde ich ja liebend gern, wenn ich bloß endlich mal die gottverdammte Mail kriegen würde. :( Wie lange dauert es denn so im Durchschnitt, bis man diese Mail kriegt?



Siehe den Thread:

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=40606

bei manchen Email anbietern scheint es nicht zu klappen bei anderen wohl.

tom90
26.12.2007, 10:08
also ich hab es jetzt mit 2 explorers probiert mit 2 verschiedenen PCs mit der id von der e-Mail und mit der e-Mail Adresse selbst das anmelden geht einfach nicht und die Software also Tornado da kann ich auch nichts eingeben wen ich ein Buchstabe tippe erscheint der für eine halbe Sekunde und verschwindet wieder

was ist das meine PCs oder Fehler bei euch also Homepage und Software

Pythagoreas
27.12.2007, 10:37
also ich hab es jetzt mit 2 explorers probiert mit 2 verschiedenen PCs mit der id von der e-Mail und mit der e-Mail Adresse selbst das anmelden geht einfach nicht und die Software also Tornado da kann ich auch nichts eingeben wen ich ein Buchstabe tippe erscheint der für eine halbe Sekunde und verschwindet wieder

was ist das meine PCs oder Fehler bei euch also Homepage und Software

1. bei mir ist die e-mail gekommen. Ich habe vergeblich auf eie von GMX gewartet, meine GMail-Adresse funktionierte aber problemlos.

2. Du musst auf die eMail warten. In dieser steht dein User-Id. Wie auf der Homepage deutlich geschrieben steht, loggt man sich nicht mit Email+PW ein, sondern mit ID+Pw.

3. Da die ID aus Zahlen besteht und du eine ID eingeben sollst, werden im Feld für die ID keine Buchstaben akzeptiert. Eigentlich logisch, eine ID ist ja keine eMail-Adresse...

Hoffe, ich habe geholfen.

tom90
28.12.2007, 09:36
thx das was^^

Fabi1111
02.01.2008, 14:01
Das musst du im Tornardo ändern!

Pfad:Tools-->Options-->Download Folder(E auswählen)

Bentheman2314
07.01.2008, 14:11
Hallo!
Bei mir klappt alles wunderbar, hab nur eine Frage: Wo kann ich einstellen in welchen Ordner der die decodierten Dateien legen soll?

Ich habe bei options->Downloadfolder das Laufwerk D eingetragen. Dorthin läd er auch alle verschlüsselten datein, allerdings decodiert er dann die dateien auf dem Laufwerk C wo sehr wenig speicherplatz ist.

Im Decoder steht auch als Ausgabeordner: Laufwerk D

was kann ich tun?

vielen Dank schonmal...

mamini
08.01.2008, 20:26
Ich würde gerne noch mal auf meine Frage aufmerksam machen:

wenn ich otr-Files runterladen will - welchen Link muss ich denn da nehmen?
Bisher hab ich bei 'normaler Download' --> 'weiter zum Download' den Link abgenommen (also z.B. http://81.95.11.4/download/XXXXXXXXX...mpg.avi.otrkey) ... aber dann lädt er mir begeistert lauter 4KB-Dateien runter (und wundert sich, dass er sie nicht dekodieren kann).
Was mache ich falsch?
Wäre toll, wenn sich da mal jemand meiner erbarmen würde.

Bentheman2314
09.01.2008, 11:34
Ich würde gerne noch mal auf meine Frage aufmerksam machen:

Wäre toll, wenn sich da mal jemand meiner erbarmen würde.



versuchs doch mal mit einem Link von einem (schnellen) Mirror! Das hat bei mir immer geklappt bislang! Vllt gibt es da Probleme mit der Warteschlange im OTR Direktdownload...
um welche Uhrzeit hast du das denn ausprobiert?

dodge
09.01.2008, 15:41
Bin auch voll zufrieden. Werd heute abend sehen, ob alles geklappt hat. Gestern liefen die Tests fast alle erfolgreich.:D
FTP-Download fänd ich ein schönes Feature.

dodge
15.01.2008, 16:24
Sowas hatte ich gestern auch, da hatte ich 6-7 Downloads eingetragen, von denen 1 auch dieses slow hatte.

hawkseye
15.01.2008, 17:57
Sowas hatte ich gestern auch, da hatte ich 6-7 Downloads eingetragen, von denen 1 auch dieses slow hatte.

Du Glücklicher! d.h. bei dir sins immerhin 5-6 die funktioniert haben. aba bei mir hats etwa 10 von 10 als SLOW angegeben. und nachdems immer noch nicht besser war, dacht ich ich frag ma nach, was den Fehler verursachen könnte...:confused:

dodge
15.01.2008, 18:34
Naja, irgendwie lässt bei mir das Programm langsam nach. Das Tool läd zu langsam. Von 4 Aufnahmen 1 fertig und die anderen 20% und das in 6h.