PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror-Tab hüpft nach oben - das nervt!



forestfriend
19.12.2007, 05:57
Bestätige diesen weiteren leicht nervigen Fehler...

Cineatic
19.12.2007, 07:44
Stimmt. Selbst in Opera hüpft die Seite nach unten.

Wenn man etwas abwartet, kann man aber wieder nach oben scrollen. Der Fehler scheint durch das Laden eines Banners / der Banner ausgelöst zu werden. Sobald dort alles geladen ist, kann man wieder nach oben scrollen, ohne das die Seite gleich wieder nach unten rauscht.

loki12345
19.12.2007, 08:46
Ja das nervige Gewackel stört wirklich sehr…
Aber OTR scheint ja sowieso nicht an komfortablen Seiten interessiert zu sein.

hoehlengnarf
19.12.2007, 14:04
Aber OTR scheint ja sowieso nicht an komfortablen Seiten interessiert zu sein.

Dieser Kritik möchte ich mich nicht anschließen. Sicherlich gibt es bei allen Websites (nicht nur OTR) Verbesserungsmöglichkeiten, die man (wenn man kritisiert) auch möglichst genau benennen sollte. Allerdings ist das von mir beschriebene Problem die erste Verschlimmbesserung, die mir bei OTR aufgefallen ist. Wenn man bedenkt, daß OTR ja wohl kaum ein Projekt ist, mit dem die Macher reich werden, und die erreichte Qualität sowie deren Weiterentwicklung mit dem Verschlimmbesserungswahn einer hochkommerziellen Seite wie eBay vergleicht, dann sind die Probleme bei OTR geradezu verschwindend gering. Ich möchte den OTR-Machern ausdrücklich für ihre gute Arbeit danken!

Neuling
19.12.2007, 15:30
Hallo.Ich würde das eher als Verbesserung bezeichnen da das scrollen hin zu dehn Mirror Link`s jetzt Automatisch passiert :)

kann also gerne so bleiben :)

loki12345
20.12.2007, 07:38
Dieser Kritik möchte ich mich nicht anschließen. Sicherlich gibt es bei allen Websites (nicht nur OTR) Verbesserungsmöglichkeiten, die man (wenn man kritisiert) auch möglichst genau benennen sollte.

Das habe ich getan und es ist OTR egal.

- Das Gehüpfe der DL-Seite nervt, da erst die Seite aufgebaut wird und dann runter gesprungen wird. In der Zeit bin ich mit der Maus schon bei den Mirrorn und just dann springt es nach oben.
- WL-Dekodierungen werden nicht mehr angezeigt (extra, angeblich kein Bug, aber keiner sagt welchen Sinn es hat und damit hängt min ein Bug zusammen (Geisterverbrauch))
- Programmieren / Suchen der WL wird äußerst hartnäckig Zeug vorgeschlagen (gelber Balken) , dass z.b. zu ungültigen WL führt und umständlich zu umgehen ist. (man soll hat mit der Maus klicken und nicht Return drücken…)
- völliges Desinteresse an dem damaligen Torrent-50GB-Bug.
- usw…


Hallo.Ich würde das eher als Verbesserung bezeichnen da das scrollen hin zu dehn Mirror Link`s jetzt Automatisch passiert :)
So ein Quaaaak. Das Hüpfen geschieht ja nicht sofort automatisch, sondern wird erst durch die Mausbewegung ausgelöst -> d.h. du bewegst die Maus nach unten zum Mirrorlink und auf einmal hüpfen die Seite nach oben, so dass man mit der Maus wieder nach oben muss.

Was soll daran besser sein?

Semperor
20.12.2007, 10:44
Der Bug kommt von dem ****** Werbelayer, der ja bekanntlich nicht von OTR stammt. Scheinbar wird gerade an einer Lösung gearbeitet.

loki12345
23.12.2007, 22:06
Der Bug kommt von dem ****** Werbelayer, der ja bekanntlich nicht von OTR stammt.
Scheinbar wird gerade an einer Lösung gearbeitet.
^^^^^^^^

Ich hoffe nicht!

P.S.: Das nervige Wackeln ist immer noch da.

Jees06
02.01.2008, 04:43
Ich hoffe nicht!

Ja, ich ahne auch schon Schlimmes :(

Ich habe in einem anderen Thread mal meine ca. 10 Problemchen kurz geschildert und grase gerade das Forum nach passenden Threads ab.

Hiermit kann ich dann wieder einen Punkt abhaken. Und bestimmt in 2 Wochen neue hinzufügen. Echte Beschäftigungstherapie.