PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich "Fair User" werden ?



Laney
18.12.2007, 08:08
jeden tag die banner klicken, nix außerhalb der happy hour direkt bei OTR runterladen und wichtig ein klein wenig geduld haben, das reicht normalerweise

da du neuling bist fehlen dir wahrscheinlich einfach nur die 3 dekodierten sendungen um auf status normal zu kommen. programmier einfach 3 sendungen die tagsüber auf einem nicht-poolingsender alufen (z.B. ard, zdf, rtl, sat1, pro7, vox ...) und lade die bei einem mirror, sobald sie dort verfügbar sind. dann dekodieren und der status sollte wechseln (ok, dauert manchmal auch ne stunde bis OTR das merkt). falls du schon negative GWP hast, musst du natürlich erstmal in den positiven bereich kommen durch bannerklicks.

Laney
19.12.2007, 07:42
auf die 10 Punkte pro geworbenen benutzer kannst du dich aber nicht verlassen denn das hängt wieder von denen ab, ob du die kriegst ... ^^

Murphy43
19.12.2007, 07:53
auf die 10 Punkte pro geworbenen benutzer kannst du dich aber nicht verlassen denn das hängt wieder von denen ab, ob du die kriegst ... ^^

Genau. Und wenn man die hat, können die auch schnell wieder weg sein. Das war bei mir der Fall. Ich hatte 20 Punkte, wegen 2 geworbenen User. Das hängt aber alles von diesen geworbenen User ab. Das muß nicht immer so sein. ;)

Oergel
01.01.2008, 08:52
Bei mir das gleiche Problem wie oben beschrieben , allerdings ab ich schon 3 nicht-pooling decodiert und habe auch schon 181 GWP ! Trotzdem sagt er mir bei Sie dürfen keine Poolingaufnahmen decodieren . Verstehe ich irgend wie nicht , müste doch schon längst Fair User sein . :-(

pasde
01.01.2008, 08:57
http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=gwp&
Musst bei OTR Eingeloggt sein.

V.G. Pasde