PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung für Decoder...



uvok
17.12.2007, 19:00
Ich hätte eine Idee für den Linux-Decoder. Wäre es möglich, Fehlermeldungen als Popup auszugeben anstatt die Meldungen nur in der Statuszeile anzeigen zu lassen. Häufig lasse ich nämlich eine Aufnahme decodieren während ich arbeite - ohne ständig auf das Decoder-Fenster zu sehen. Daher merke ich es nicht unbedingt wenn zB die Meldung Corrupted Inputfile (oder so) erscheint...

NGC-Ollie
17.12.2007, 23:19
im Win-Decoder gibt er auf wunsch eine log datei aus, macht er das beim linux nicht? ansonsten einfach die aufrufen.

mari
19.12.2007, 01:13
Dann muss er aber extra noch eine Logdatei öffnen anstatt einfach zum Programm zu wechseln ;)

Ich glaube aber nicht, dass der Entwickler das hier liest, müsstest dich an die Administration oder so wenden.
Ich merke aber meistens wenn die Festplatte nicht zu rödeln anfängt, dann geht was nicht ;)

uvok
20.12.2007, 15:39
Wo liegt denn die Log-Datei überhaupt?
Und wer sind die Entwickler des Decoders?

Iob314
22.12.2007, 11:02
Wieviele Corrupted Files hast du denn ?

uvok
23.12.2007, 20:32
Eigentlich keine, aber manchmal dekodiere ich halt die Dateien die ich als Torrent heruntergeladen habe und da sind halt einige dabei, die noch nicht vollständig sind...