PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmezeiten bei 2 Sendern haben nicht gestimmt



smart2006
16.12.2007, 09:20
Hallo an alle!
Habe gestern zwei Filme aufgezeichnet. Beide Filme sind leider nicht vollständig.
Heat - mit Al Pacino, Sender RBB: Es wurde zu spät aufgenommen (Aufnahme fängt mitten im Film an).
Der Rosenkrieg Sender ARD: Der Film ist nicht vollständig (ich schätze mal dass ein Drittel des Filmes fehlt).
Leider habe ich den Film Heat schon aus dem Ordner der aufgezeichneten Dateien rausgelöscht.
Den Film Der Rosenkrieg hab ich noch.

Kommt das öfter vor, dass die Beginnzeiten nicht stimmen? Wie kann man das Problem lösen?

Habe ich noch irgendwo die Möglichkeit den Film Der Rosenkrieg vollständig zu bekommen. Mein Status bei OTR ist Sponsor.
Vielen Dank für Eure Hilfe,und noch einen schönen Sonntag
smart 2006

pasde
16.12.2007, 10:03
Es werden keine Sendungen aufgenommen, sondern Zeiträume. Manchmal stimmt die EPG von OTR nicht, manchmal verschieben sich die Sendezeiten, gerade bei ARD und ZDF. Da hilft dann nur vorsichtshalber die folgende Sendung gleich mitzuprogrammieren, und anschließend zusammenzuschnippeln.

Wenn Du manuell programmierst, werden alle Sendungen in dem angegebenen Zeitraum aufgenommen, den Titel kannst Du frei wählen. Der ist ja eh egal, aufgenommen wird, was gesendet wird.

RBB ist ein Pooling Sender, da ist es fraglich ob genügend Leute auch die Folgesendung programmiert haben.

An die fehlenden Teile kommst Du als Sponsor nicht mehr dran.

V.G. Pasde