PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSI Miami - defekte Datei?



pavalotti63
12.12.2007, 17:16
hallo
habe mir über einen Mirror ( soweit ich noch weiß otr.speed ) die gestrige Folge von CSI downgeloadet.
Beim Dekodieren wird mir angezeigt, dass die Datei beschädigt ist. Bedeutet das, dass sie nun auf allen Mirrors defekt ist oder besteht die Chance, dass ich sie woanders noch bekommen und dekodieren kann?

Die Datei trägt den Namen C_S_I__Miami_07.12.11_20-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi

ich benutzte den Multidecoder 1.0.0.30

Betriebssystem ist Windows XP

vorhandene Browser Firefox, IE 7.0, Opera, Safari, Smart Bro

Ich bin Premium User, habe über die Wishlist aufgenommen respektive downgeloadet.

Bisher sind alle Dateien die ich downgeloadet habe, ohne Probleme dekodiert worden.
Firewall ist konfiguriert und läuft schon seit Jahren stabil.

Sollte ich diesen Post trotz allem in die falsche Area gepostet haben, bitte ich um Entschuldigung, andere Threads mit diesem Inhalt sind leider schon closed.

vg
Pavalotti63

Cineatic
12.12.2007, 17:19
Hallo!

Aktualisiere mal den Decoder. Deiner ist etwas betagt und hat diesbezüglich schon öfters Probleme gemacht. ;)

pavalotti63
12.12.2007, 17:28
@ Cineatic
danke für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren.

@Logain
habe es mit und ohne Verifizierung versucht, die Dateigröße ist 446 MB groß also genau richtig

vg
pavalotti63

Nachtrag: Lag wohl doch an der Datei, habe sie nun noch einmal gezogen ( von mirror.kreativnet ) und dekodiert, ohne Probleme :) ohne Update ( wobei ich das auf jeden Fall nachholen werde ) und ohne Ausschaltung der Verifizierung.

vg
pavalotti63

Murphy43
12.12.2007, 18:01
habe es mit und ohne Verifizierung versucht, die Dateigröße ist 446 MB groß also genau richtig


Von wo hast Du die runtergeladen?

Ich habe diese Datei heute vom Mirror-Verbund runtergeladen und mit demselben Decoder (1.0.0.30) erfolgreich decodiert.

Versuche es doch nochmal mit einem anderen Mirror. Wird ein Downloadfehler sein.

pavalotti63
12.12.2007, 18:04
@ Murphy

da haben wir wohl zeitgleich gesendet ... während ich meinen Post editiert habe, sorry

die erste Datei kam soweit ich mich erinnern kann von otr-speed ( bin mir aber nicht 100% sicher ) die zweite von mirror.kreativnet ( absolut sicher ) und ist bereits dekodiert!

Danke für die Hilfe

pavalotti63

Murphy43
12.12.2007, 18:06
da haben wir wohl zeitgleich gesendet ... während ich meinen Post editiert habe, sorry


Kein Problem. Bin ja froh, daß es nun bei Dir funktioniert. :)

forestfriend
13.12.2007, 15:02
Gleiche Datei + gleiches Problem. Habe die datei bei otr.xeux.de gezogen. Statt 446.078 KB ist die Datei 446.186 KB groß (laut Decoder ...36). Lade mal neu...

Edit: Ein anderer Mirror lieferte mir jetzt eine lupenreine otrkey-Datei.

Cineatic
13.12.2007, 16:13
evtl. reicht es schon, den Index mittels DivFix (http://download.freenet.de/archiv_d/divfix_3376.html) reparieren zu lassen