PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange werden Aufnahmen gespeichert?



jh88
10.12.2007, 16:58
Hallo,

wie lange sind die Aufnahmen eigentlich verfügbar?

gruß

Mabba
10.12.2007, 17:04
Wenn ich mich nicht irre ca.5 Wochen Tage, je nach dem wie beliebt die Aufnahmen sind. Dannach findet man sämtliche Aufnahmen, sofern nicht von Dir gelöscht, im Archiv.
Vom Archiv her sind die Aufnahmen via Mirror und Torrent noch zu haben.

Such noch nach Quellen....

/edit:
siehe auch im Wiki: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Runterladen#Archiv_auflisten

/edit1:
Korrigiert, danke Raus.
Gibt es kein durchstreich BBC?

Raus
10.12.2007, 17:07
Die Aufnahmen stehen mind. 5 Tage auf den OTR-Servern zum direkten Download zur Verfügung. Danach werden sie sukzessive gelöscht und sind gegebenenfalls bereits schon nach 10 Tagen nur noch auf einem Mirror oder in Peer-To-Peer(P2P)-Netzen zu finden. Warten Sie also nicht zu lange mit dem Herunterladen.

Quelle: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Runterladen

EarlArdent
14.12.2007, 12:22
das die aufnahmen nach einer gewissen zeit gelöscht werden, ist ja völlig okay. aber warum sind die, scheinbar gelöschten aufnahmen, die gestern noch vorhanden waren, heute nicht in meinem archiv zu finden?
oder dauert das einfach eine weile bis die aufnahmen im archiv erscheinen (speziell wenn es sich um einen laufenden monat handelt)?

Cineatic
14.12.2007, 12:33
Hallo, EarlArdent!

Irgendwo hier im Forum habe ich vorhin gelesen, das wohl derzeit an der Archiv-Seite gebastelt wird. Da scheint mehreres nicht zu funktionieren.

Also einfach mal abwarten.

EarlArdent
14.12.2007, 12:50
@Cineatic
danke für die Info ;)

Mabba
14.12.2007, 13:06
Du hast die Aufnahme runtergeladen, decodiert und dann hoffentlich nicht auf löschen geklickt!?
Wenn ja, dann sind die Aufnahmen weg und werden nicht mehr angezeigt, auch im Archiv nicht.
Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?

Kurz:
Wenn man die Aufnahme löscht, ist sie gelöscht und wird weder in den Fertigen Aufnahmen noch im Archiv aufgelistet.

EarlArdent
20.12.2007, 20:27
Entschuldigung wenn du es so verstanden haben solltest :(
nein, keine panik! hab das doch als scherz gemeint ^_~