PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist da los?



Peter08
10.12.2007, 13:35
Hallo OTR-Freunde,

habe bisher immer mit Flash Get erfolgreich nachts runtergeladen. Nun habe ich einen neuen Computer und weder mit Flash Get noch mit FDM kann ich runterladen. Der Download startet entweder gar nicht oder startet und beibt während des Ladens hängen. Einstellungen müssten stimmen. Kennt jemand das Problem....

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Peter08
10.12.2007, 14:17
So sieht das dann aus:

Peter08
11.12.2007, 01:23
Vielen Dank Herr Moderator,

aber leider wollte ich extra Ihnen zu liebe den Titel ändern, aber das geht anscheindend im Nachhinein nicht mehr. Nun ein neuer Versuch:

Standard Problem - Download in Flash Get 1.9.6.1073 bricht ständig ab [Müll --> doppelt]
Dieses Problem verzweifelt mich. Ich hatte schon mal einen Beitrag geschrieben, wurde jedoch vom Moderator nur auf unbestimmte andere Beiträge verwiesen. Ich habe nun nochmal das Forum längere Zeit durchforstet, finde jedoch keine ähnlichen Problembeschriebungen, also bitte helft mir und wenn jemand einen älteren Beitrag kennt dann verlinkt ihn doch bitte.
Ich habe auch schon versucht das Problem mit dem FDM zu lösen, jedoch tritt dort das Gleiche Problem auf - Der Download bricht nach einiger Zeit einfach beim Laden ab. Folgendes wird mir dann angezeigt ---> Anhang
Ich habe die Einstellungen mehrmals überprüft und das müsste eigentlich alles stimmen, deshalb bitte ich nun nochmals dringend um Hilfe!

Es wäre sehr nett wenn sich jemand bereit erklären könnte und mir mit diesem Problem hilft.


Beste Grüße

Peter08
11.12.2007, 15:07
Das ganze Problem ist sehr seltsam, habe deine Anweisungen befolgt aber der Download bricht wie im ersten Anhang zu sehen wieder bei 4% ab. Habe übrigens auch mal einen Download über Mozilla direkt versucht, auch dort bricht der Download bei 2-4% ab. Woran kann das nun liegen, auf anderen Websites habe ich nämlich keine Probleme bisher beim Download gehabt....
Danke aber schon mal für die erste Hilfe, deine Anweisungen hatte ich auch so schon befolgt.


Herzliche Grüße

sw2005
12.12.2007, 15:26
Tja, leider weiß ich da auch nicht mehr weiter. Das einzige was mir noch auffällt ist, dass in der Taskleiste zwei Icons für FDM sind, das muss aber nichts bedeuten...

Peter08
12.12.2007, 19:03
Aber dann müsste ja dennoch wenigstens der normale Download funktionieren.
Das gibts doch gar nicht!?

Kann mir denn sonst niemand helfen?:eek:

Peter08
13.12.2007, 12:51
So, ich hab es jetzt noch mal mit ausgeschlatetem Zone Alarm versucht und es ging tatsächlich einwandfrei, von daher scheint mir das Problem nun ersteinmal gelöst zu sein. Eigentlich hätte ich da natürlich auch selbst drauf kommen können, jedoch lief bei meinem alten Rechner auch Zone Alarm und FDM hatte volles Zugriffsrecht und es gab keinerlei Probleme....
Von daher würde ich mich freuen, wenn mir noch jemand n Tipp geben könnte wie Zone Alarm so konfiguriere dass es läuft. Oder hatte vielleicht jemand dasselbe Problem und hat jetzt ne andere Firewall mit der es kein Problem gibt.
Vielen Dank für die Hilfe!

Mabba
15.12.2007, 17:22
Wäre natürlich super, wenn es für die üblichen anderen Firewall's auch ne Beschreibung gäben würde.

MCMUPPET
16.12.2007, 23:04
Ahoi Peter08!

Freut mich Dir bis hierhin geholfen zu haben :D!
Keine Ahnung, ob Dir mein Tip hilft aber versuchen wir es mal wieder ;):

Zonealarm -> Programmeinstellungen -> universaldecoder... suchen -> rechte Maustaste -> entfernen.

Danach FDM starten -> Überall bei Zonealarm zulassen und Haken nicht vergessen!!!

mfg mcmuppet