PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierte Aufnahme defekt -> Torrent -> Fehler



CB182
08.12.2007, 01:22
Also,
ich habe die Aufnahme programmiert. Leider teilte mit OTR nach ein paar Tagen mit, die Datei sei defekt, also konnte ich sie nicht downloaden. Es wurde vorgeschlagen, zu schauen, ob die Datei als Torrent verfügbar sei. War sie noch nicht. Ein paar Tage später schon. Runtergeladen, aber nun sagt der Decoder, ich hätte nicht die Berechtigung, die Datei zu decodieren...

Hab, wie schon gesagt die Sendung einprogrammiert gehabt, kann aber Torrent-Download trotzdem nicht nutzen.

Dateiname: Klitoris_die_schoene_Unbekannte_07.12.07_01-35_arte_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Raus
08.12.2007, 04:42
Dateiname: Klitoris_die_schoene_Unbekannte_07.12.07_01-35_arte_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Programmiert hast du aber laut Grafik die Datei vom 23.11. 23:05-00:10!

Für die jetzt geladene Datei hast du natürlich keine Decodierberechtigung.

CB182
08.12.2007, 16:21
Kann man also nichts machen?

Raus
08.12.2007, 16:30
Kann man also nichts machen?

Doch!
Als Premium-User kannst du dir das mal durchlesen: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde

Als Premium-User kannst du allerdings das Buddy-Forum hier im Forum nicht nutzen. Die andere Möglichkeit, die im Link beschrieben wird, kannst du nutzen!

Lege dir doch unbedingt eine GetItAll-Wishlist an, dann kannst du alle Senungen ab dem Tage der Anlegung decodieren. Selbst dann, wenn du die Sendung nach Monaten noch auf einem Mirror findest!

CB182
10.12.2007, 01:24
Hi!

Das mit der Buddy-List und wie ich Leute, die die Aufnahme haben finde, habe ich verstande... Aber leider bekomme ich immer, wenn ich den Nick eingetragen und meine Anfrage dazu verfasst habe, die Antwort von OTR, dass ich doch erstmal einen Nick festlegen soll... wtf?

Mit der Wishlist, das habe ich noch nicht verstanden.

MrKlappstuhl
10.12.2007, 14:48
Die Wishlist nimmt alles auf, was mit der Zeichenkette, die du angibst übereinstimmt (ohne deine Aufnahmekapazität zu belasten).
Gibst du dort %%% ein nimmst du alles auf (GetItAll-Wishlist).