PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Feature: Die Top-Link-Liste



Fabi1111
06.12.2007, 17:26
Selbstreinigung: Nach einer 'speziellen Formel' werden alte und 'uninteressante' Links nach einer Weile automatisch entfernt.
Wenn der Link entfernt wurde wie kann man ihn dann wieder hinzufügen?(ohne das der Account gelöscht wird?)

Wieso lässt ihr die Links nicht einfach für immer drin?

emsa
06.12.2007, 17:32
Wenn der Link entfernt wurde wie kann man ihn dann wieder hinzufügen?(ohne das der Account gelöscht wird?)

So, wie Du ihn vorher reinbekommen hast.


Wieso lässt ihr die Links nicht einfach für immer drin?

Warum hast Du den Küchenmüll vom Weihnachtsfest 1995 nicht mehr?

Irgendwann wäre die Liste im Wortsinne endlos. Das ist nun wirklich nicht das, was irgendjemandem nützt. OTR ist NICHT die Sammelstelle für Links, die hier offenkundig keinen (mehr) interessieren. ;)

Das wäre auch für die User nicht das, was die Liste zu einem Mehrwert sondern eher zur Qual machte.

Ciao
emsa

Fabi1111
06.12.2007, 17:34
So, wie Du ihn vorher reinbekommen hast.
Also einfach wenn man den link über die suche nicht mehr findet, neu einfügen ...

Warum hast Du den Küchenmüll vom Weihnachtsfest 1995 nicht mehr?

Irgendwann wäre die Liste im Wortsinne endlos. Das ist nun wirklich nicht das, was irgendjemandem nützt. OTR ist NICHT die Sammelstelle für Links, die hier offenkundig keinen (mehr) interessieren.

Das wäre auch für die User nicht das, was die Liste zu einem Mehrwert sondern eher zur Qual machte.
ok, kann ich verstehen ...


Übrigens gute Idee von den Usern ... weiter so

emsa
06.12.2007, 20:37
Also einfach wenn man den link über die suche nicht mehr findet, neu einfügen ...

Jein. Es wird in absehbarer Zeit eine automatische Dublettenerkennung geben, d. h. ist der Link schon vorhanden, wird er nicht mehr neu aufgenommen. Dann wäre Deine vorgehensweise OK, Aktuell könnte es zu Dubletten führen (falsch gesucht, was auch immer). Diese werden wir in Kürze manuell/automatisch aussortieren (im Zweifel nach dem First-Strike-Prinzip).

Ciao
emsa

Tuxman
07.12.2007, 00:48
Also Immi2k6 nervt, der spammt die Liste mit seiner Eigenwerbung voll, jeden Link ein paarmal hintereinander... kann man das nicht irgendwie unterbinden?

MCMUPPET
07.12.2007, 19:36
Wie schnell das gehen kann und dass wir die Warnung (und zukünftig die kompletten Regeln - kommen noch) ernst meinen, haben auch schon welche ganz konkret erfahren. Mit großer Freude musste ich heute feststellen, dass die Sachen, die mir ins Auge gefallen waren *autsch* ;) schon gelöscht wurden :D! Great Work! Da waren echte Klopfer dabei :eek:. Bei Bedarf komme ich auf die Mods zurück.

mfg mcmuppet

tdhp
30.12.2007, 13:57
Hi,
wollte nur kurz darauf hinweisen, dass die 10.000 GWP Punkte für die Webtips-Aktion seit 06.12.07 noch nicht verteilt wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

Quaki
01.01.2008, 16:32
Auch ich wollte nochmal nachfragen, wann denn die Punkte verteilt werden!?!?:confused:

Der 28.12.07 is ja doch schon wieder 4 Tage her!:eek:

Quaki
08.01.2008, 20:18
*push*

ne mal im Ernst.. gibts die Punkte irgendwann noch oder nicht!? :confused: :mad:

tdhp
12.01.2008, 12:35
glaub eher nicht mehr ;-)

tdhp
18.01.2008, 22:34
tja... OTR-Joke

Quaki
20.01.2008, 22:59
Mal wieder typisch OTR!

Alles is mal wieder Schall und Rauch.

Aber die Links sind noch da! ;)

Nur Punkte..... Fehlanzeige! :mad:

MCMUPPET
20.01.2008, 23:13
Mal wieder typisch OTR! Alles is mal wieder Schall und Rauch.

Ich halte es für sehr gewagt, diesen Kritik-Punkt zu verallgemeinern! Dies würdigt in keiner Weise das aktive Ausbauverhalten seitens OTR!

mfg mcmuppet

tdhp
22.01.2008, 12:46
kann ich bestätigen. besten dank

emailrk
22.01.2008, 19:41
was gabs denso an Punkte ?