PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Toolbar: Decoder-Einstellungen?



sagei27
06.12.2007, 00:58
hallo ralf_kaiser

Ich kenn mich zwar mit der toolbar nicht so besonders aus jedoch hab ich eine vermutung. Ich habe eine verknüpfung von dem Decoder in der Quick Launch erstellt und wenn ich in der toolbar auf die schaltfläche decoder klicke öfnet er tatsächlich den decoder und nicht die webseite. Vielleicht klappt es so auch bei dir wenn das problem weiterhin besteht.

Als tip die quick launch lässt sich folgender maßen aktivieren klick mit rechter maustaste auf Eigenschaften in der taskleiste dann noch einen hacken bei schnellstartleiste anzeigen setzen schon erscheint die schnellstartleiste in der Taskleiste und du kannst jede verknüpfung da reinpacken.

mfg sagei27

ralf_kaiser
06.12.2007, 17:55
Werd ich mal versuchen. Ich habe mir den Decoder ans Startmenü geheftet und darum keine QuickLaunch-Verknüpfung, mal sehen ob die Toolbar das Teil dort findet...

EDIT:

Habs gerade mal ausprobiert. Funktioniert nicht. Das kann natürlich daran liegen, dass der Decoder nicht in C:Programme installiert ist oder an tausend anderen Sachen. Komisch...