PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download nicht komplett/korrupt?



RiR
05.12.2007, 16:38
Ahoi,

ich hatte per Pay-Download meine aufzeichnung des films vom 03.12.2007, Montag, „Kung Fu Hustle” auf PRO7 um 01:20 - 03:00 uhr starten wollen. Der Download beendet sich nach 4mb selbst (endet normal, bricht nicht ab), die datei sollte aber um einiges größer sein. auch beim decodieren wird dann ein fehler mit der runtergeladenen datei angezeigt.

ligets an der datei bei euch auf dem server? Oder liegt der fehler im download? haben andere auch probleme mit dieser datei?

mit freundlichen grüßen

Ray

Cineatic
05.12.2007, 17:36
Hallo!

Warum hast du eine 4MB Datei decodiert? Das die defekt ist, war doch da schon klar :confused:

Je nach User-Status kannst du die Aufnahme jetzt unter Umständen nicht mehr decodieren.

Du kannst den Download jederzeit neu als Payed-Download starten, ohne das du neu bezahlen musst. Vermutlich gab es da ein kleines technisches Problem beim Download. Entweder bei OTR oder bei deinem PC ;)

RiR
07.12.2007, 14:38
Hallo, das war wohl ein Mißverständnis, ich habe die Datei nicht dekodiert...will nur wissen, wo in diesem Fall der Fehler liegt: funktioniert der Download nicht korrekt oder ist die hinterlegte Datei nicht korrekt (sprich: tatsächlich nur 4MB groß)?

By the way: Den Download hab ich mehrmals probiert, er endet immer bei 4MB. Unabhängig vom verwendeten Browser (Safari/Firefox auf Mac)

Habt ihr die Möglichkeit, die Datei zu checken?

Raus
07.12.2007, 14:47
Hast du die Datei schon mal von einem Mirror geladen?

Meine Datei von einem (großen) Mirror war in Ordnung!

RiR
18.12.2007, 12:29
Mittlerweile hat es mit dem Download vom Mirror geklappt, der Datengröße nach sollte der Film komplett sein. Aber jetzt wird mir ein Decodieren nicht gestattet. Mache ich da was falsch oder brauche ich eine andere Freigabe?

Ich decodiere mit dem OTRdecoderX, alle anderen Dateien klappten (und klappen) prima. Aber bei dieser Mirror-Datei bricht der Decoder kurz nach Start ab und gibt als Fehlermeldung aus, daß ich nicht die Berechtigung habe, diese Datei zu decodieren...

Laney
18.12.2007, 13:01
hast du denn den film vorher auch programmiert oder per wishlist aufgenommen?

RiR
20.12.2007, 11:51
der war ganz normal programmiert.