PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Zwerge HQ Torrent fehlender Anfang



scaras
04.12.2007, 20:50
Ich habe mir den 7 Zwerge HQ torrent heruntergeladen und musste leider festellen das dort ziemlich viel vom anfang des filmes fehlt. wie in der news zu lesen war lag das an dem aufnahme server und man sollte sich die wiederholung aufnehmen. doch leider schau ich nicht so oft nach den news. drum fände ich es praktisch wenn solche sachen per pm verschickt werden könnten oder irgendwie besser im vordergrund zu sehen sind als nur recht am rand auf der startseite. hoffe man könnte da was machen.
thx
mfg
scaras

tdhp
04.12.2007, 20:51
jop kann man und soweit ich weiß, wurde das auch mehrfach als kommentar gepostet

worfroz
04.12.2007, 21:04
Ich halte es für ausreichend, wenn derartige Infos in den News gepostet werden (sowohl im Forum als auch auf der OTR-Seite). Eine persönliche Benachrichtigung eines jeden Users halte ich für zu aufwendig. Für jeden sind andere Infos wichtig, wie soll man da eine automatisierte Auswahl treffen?

scaras
05.12.2007, 19:33
Naja interessant wäre es für die leute gewesen die etwas auf rtl oder vox aufnehmen wollten. somit liese sich das ganze ja ziemlich eingrenzen. mal was anderes die 7 zwerge wiederholung steht jetzt bei am montag als aufgenommen drin. bin mir eigentlich ziemlich sicher das ichs nicht aufgenommen habe? darf ichs jetzt runterladen oder nicht? thx

worfroz
05.12.2007, 19:43
Wenn Du die Aufnahme in der Liste hast, dann dürfte auch nichts gegen das Herunterladen/Dekodieren sprechen...

DiViP
05.12.2007, 20:13
... mal was anderes die 7 zwerge wiederholung steht jetzt bei am montag als aufgenommen drin. bin mir eigentlich ziemlich sicher das ichs nicht aufgenommen habe?

Ist bei mir auch der Fall, dass die Wiederholung, ohne meine Programmierung in der Liste steht.
Ist das ein neuer Service ;) von OTR, dass automatisch die Wiederholung freigeschaltet wird, wenn die Erstaufnahme fehlerhaft ist ?

scaras
05.12.2007, 20:42
falls dies so sein sollte dann finde ich die lösung des problems top. :) besser als die benachrichtigung :) vielen dank