PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren nicht möglich [gelöst]



Eisengrind
04.12.2007, 12:52
Hallo

da der alte Thread mit dem gleichen Problem geschlossen wurde muß ich einen neuen aufmachen.

Ich bin Premium User und hab seit dem 29.11.07 eine GetitAll List. Gestern hab ich die Nachtwiederholung von Supernatural aufgenommen bei der fehlt aber ein Stück vom Schluß. Deshalb hab ich mir die Aufnahme von 20.15 Uhr runtergeladen kann diese aber nicht decodieren. Hab den aktuellen Decoder und mir fällt jetzt auch keine Lösung mehr ein.

Logain
04.12.2007, 13:03
(...)da der alte Thread mit dem gleichen Problem geschlossen wurde muß ich einen neuen aufmachen(...)

PN an einen Mod reicht da und der Thread wird wieder aufgemacht.


(...)kann diese aber nicht decodieren. Hab den aktuellen Decoder und mir fällt jetzt auch keine Lösung mehr ein.

Wie genau war denn die Fehlermeldung des Dekoders?

Eisengrind
04.12.2007, 13:18
(nicht das du dir eine Sendung von vor ein paar Wochen runtergeladen hast wo du noch keine Wishlist hattest)


Hmm ups ich glaub genau das ist passiert *schäm* die Datei die ich runtergeladen hatte war wohl vom 19.11 da hatte ich ja noch keine Liste. Lade gerade die vom 03.12 das müßte dann problemlos funktionieren. Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe :)

Logain
04.12.2007, 13:23
Ist doch kein Thema, sowas passiert uns allen mal (wie diverse Threads am Forum zeigen) ;)
Melde dich dann aber bitte nochmal damit die Mods wissen ob/das sie den Thread schließen können, oder wir weiter am Problem arbeiten ;)

Eisengrind
04.12.2007, 13:34
So, hat alles geklappt.... kann dann geschlossen werden.

Murphy43
04.12.2007, 13:57
So, hat alles geklappt.... kann dann geschlossen werden.

Prima. Danke für die Rückmeldung. :)

Nochmal ein Hinweis zu geschlossenen Threads: Wir machen gerne alte, von der Forensoftware geschlossene Threads wieder auf, Nachfrage per PN.
Ich finde es jedoch sinnvoller, einen neuen Thread zum Thema aufzumachen. Mir persönlich fällt dann die Bearbeitung leichter und ich behalte den Überblick. Ist dann das Thema gelöst oder erledigt, wird es als solches entsprechend markiert.
Deswegen mache ich dann auch keine Threads mehr auf, die als erledigt oder gelöst gekennzeichnet wurden. Da ist es auch besser, lieber einen neuen Thread zu erstellen. ;)

Andere User, die auch ein Problem haben und sehen einen Thread mit [gelöst] oder [erledigt], finden so schneller Hilfe. :)