PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierung nicht möglich: hier&heute Part3-4 02.12.07-03:30 UHR [erledigt]



worfroz
03.12.2007, 21:31
Funktioniert das Dekodieren, wenn Du beide Verifizierungen ausschaltest?

MCMUPPET
03.12.2007, 21:49
Ahoi worfroz! Da halte ich mich an Mr. S. Übersicht und dann das ;)! LOL!

NEIN. Funktioniert auch nicht wenn beide Verifizierungen ausgeschaltet sind!
Total vergessen anzugeben... thx@Mr.S. :p!
mfg mcmuppet

*ist nur Spass*@Mr.S.

MrKlappstuhl
03.12.2007, 21:55
vorbildlich, wie du die infos postest :D
Wenn es dir nichts ausmacht (traffic-flat) lade die Datei von einem anderen Mirror, ich kann mir zwar nicht vorstellen, warum die auf einmal 600mb größer ist als angegeben, aber ich habs auch schon geschafft eine größere Datei (ca 1-5mb) größer als angegeben zu bekommen, die ich auch nicht repariert bekommen hab (via torrent). Neu laden und es ging (andere DL-Quelle).

MCMUPPET
03.12.2007, 22:06
vorbildlich, wie du die infos postest :D
Wenn es dir nichts ausmacht (traffic-flat) lade die Datei von einem anderen Mirror, ...

Das würde ich gerne machen@MrKlappstuhl ;). Dieses File ist aber auf keinem anderen Mirror verfügbar. Auch nicht als Torrent. Deswegen ja meine Frage:

Was mich nun interessieren würde: Wie groß ist DN-Size beim OTR-Server? mfg mcmuppet

NGC-Ollie
03.12.2007, 22:36
Ahoi worfroz! Da halte ich mich an Mr. S. Übersicht und dann das ;)! LOL! Das ist meine liste, die Mr.S reineditiert hat :P:D;)
@Mr.Klingone, kannst das ja mal beo gelegenheit ergänzen.
funst das highspeed-torrent nicht?

MCMUPPET
03.12.2007, 22:56
funst das highspeed-torrent nicht? nicht wirklich... keine Quelle,... kein DN :(, jedoch wird die Größe richtig angezeigt :confused::eek:. mfg mcmuppet

worfroz
04.12.2007, 13:10
@Mr.Klingone, kannst das ja mal beo gelegenheit ergänzen.

Danke für den Hinweis, erledigt. :)

Raus
04.12.2007, 20:20
[QUOTE=MCMUPPET;134674]

Problem ist behoben und hier kann nun das Vorhängeschloss angebracht werden ;).

Darf ich das machen?

Und was den Kohlenpott angeht: Glück auf Kumpel!

http://otrforum.com/images/closed.gif