PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler Meldung



BigPuma_02
02.12.2007, 13:54
Ich hab mir auf einem Mirro ein film gedownloadet .. aber als ich ihn decodieren wollte sagt das Progrann ich sei nicht berechtigt die datei zu decodieren obwohl ich sponsor user bin woran kann das liegen ?????

iceteajunkey
02.12.2007, 14:07
Hallo,

hast du den Film auch vorher bei OTR programmiert?

BigPuma_02
02.12.2007, 14:09
Hallo,

hast du den Film auch vorher bei OTR programmiert?

nö aber das ging auch immer ohne

iceteajunkey
02.12.2007, 14:14
Wie das ging auch ohne? :confused:

Du kannst grundsätzlich nur das dekodieren, was du auch aufgenommen hast. Da du den Film nicht aufgenommen hast, hast du auch keine Berechtigung ihn zu dekodieren. Btw OTR ist ein Videorekorder, also musst du auch vorher deine Aufnahmen programmieren.

Logain
02.12.2007, 14:20
nö aber das ging auch immer ohne

Warst du zuvor eventuell Premium und hattest eine GetItAll-Wishlist?

Ansonsten dürfte das eigentlich nicht funktionieren und wäre ein Bug den du auf jeden Fall melden solltest...

BigPuma_02
02.12.2007, 14:25
Warst du zuvor eventuell Premium und hattest eine GetItAll-Wishlist?

Ansonsten dürfte das eigentlich nicht funktionieren und wäre ein Bug den du auf jeden Fall melden solltest...

Ja das könnte sein ich war mal premium .... wo könnte ich den film den sonst moch her bekommen

Logain
02.12.2007, 14:28
Ja das könnte sein ich war mal premium(...)

Wenn du Premium mit funktionierender GetItAll-Wishlist warst dann versuch doch einfach wieder auf deinen Premium-Status zu kommen. Dann funktioniert deine GetItAll-Wishlist automatisch wieder und du kannst die Datei dekodieren.

Am schnellsten geht das mit einer Spende an OTR.

BigPuma_02
02.12.2007, 14:30
Wenn du Premium mit funktionierender GetItAll-Wishlist warst dann versuch doch einfach wieder auf deinen Premium-Status zu kommen. Dann funktioniert deine GetItAll-Wishlist automatisch wieder und du kannst die Datei dekodieren.

Am schnellsten geht das mit einer Spende an OTR.

das dauert immoment zu lange gibt es keine schneller lösung

Logain
02.12.2007, 14:37
(...)gibt es keine schneller lösung

Da das Spenden an OTR eine Sache von ein paar Minuten ist, würde ich sagen... nein, es gibt keine schnellere.

Murphy43
03.12.2007, 14:18
das dauert immoment zu lange gibt es keine schneller lösung

Ich weiß schon, auf was Du hinaus willst: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde

Lies Dir das richtig durch.
Hier im Forum gibt es keine Lösung für Dich.

Deswegen: http://otrforum.com/images/closed.gif