PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtskalender 2007



i0n0s
01.12.2007, 15:22
Bin ich blind oder war heute kein GWP-Link dadrinnen? Ist zwar fies den Kalendar darauf zu reduzieren, aber wenn da schon drinnen steht das die Links nur dem Tag gültig sind, fragt man sich halt schon wo er ist.

Fabi1111
01.12.2007, 15:35
Wo steht das es jeden Tag GWP-Links gibt?
Ich habe nichts gelesen.

Ich Interpretiere das so das es GWP-Links gibt,aber nicht jeden Tag.
Warte ab!(ich denke das GWP-Links schon noch kommen.)


mfg fabi1111

Murphy43
01.12.2007, 15:47
Wo steht das es jeden Tag GWP-Links gibt?


Danke fabi. So sieht es aus. Es gibt natürlich nicht jeden Tag GWPs.

Schnubbi
01.12.2007, 17:23
Ieh nicht jeden Tag min. ein GWP Link total doof das Teil. :rolleyes:

Seid froh das ihr wenigstens einen habt. Ich hab nimma einen und wollt doch so gerne nen Schokoladen Weihnachtskalender ;(

noboddy
02.12.2007, 14:15
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig: ich habe das Programm, das am 1. Dezember empfohlen wurde, MyOTR runtergeladen, samt Java. Das Programm geht auf, funktioniert eigentlich auch, nur ich verstehe nicht, was ich bei Internet-Browser und so bei den Einstellungen für Kommandozeilen eingeben kann. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen? Danke!!

DerTim
11.12.2007, 22:53
Im heutigen (11.) Adventskalendertürchen steht dass eine Zeitschrift einen Bericht über OTR bringen wird.
Wer kann mir sagen welche Zeitung und wann das ungefähr sein wird?

Danke...
Gruß Tim

Murphy43
12.12.2007, 09:14
Im heutigen (11.) Adventskalendertürchen steht dass eine Zeitschrift einen Bericht über OTR bringen wird.
Wer kann mir sagen welche Zeitung und wann das ungefähr sein wird?


Laßt Euch überraschen. ;)

Laney
16.12.2007, 14:50
mal eine anmerkung zu türchen nr 16 von mir:

da ist dieses nette dorf, wo man herausfinden soll, wo am meisten los ist ... klickt man auf das eine oder andere gebäude taucht z.B. ein spiel auf, dass man direkt dort spielen kann ....

aber das fensterchen ist viel zu klein um ordentlich zu spielen: man sieht einfach nicht genug! und während des spiels dauernd zu scrollen bringt nix, vor allem kein spielspaß ^^

wie wäre das mit einem zusätzlichen link für das bild dass man es extern in nem normalen großen browserfenster öffnen kann?

Maria-Christine
16.12.2007, 15:25
wenn es nur um den Link geht, Bitteschön

http://www.noradsanta.org/de/home.htm

Fabi1111
19.12.2007, 13:47
Ich bin mal gespannt was es an Weihnachten gibt ...(heiß hat uns OTR ja schon gemacht)
Was ist es?*grübel*

Die Informationen (in 5 tage gibt es das Geschenk ...) hat doch nichts mit dem unterem zu tun oder?
Daher finde ich es besser wenn zukünftig eine Unterüberschrift gibt ...

Laney
19.12.2007, 16:11
wird wohl sowas wie ein per internet fernsteuerbarer DL-manager sein ... wie auch immer er dann schlussendlich aussieht ich hoffe man kann nicht ausschließlich direkte OTR links damit downloaden, denn direkt von OTR lade ich nix außerhalb der HH ... und dafür hab ich mein FG immer schon vorher programmiert ^^

Cineatic
19.12.2007, 17:32
Mich hat die Info leicht verwirrt:

Ich kann also von Unterwegs den Download in Auftrag geben. Und wenn ich dann nach Hause komme, ist der Download schon da und decodiert.

Klar, Vorraussetzung ist, das mein PC auch an ist und mit dem Internet verbunden :D

Allerdings kann mir keine Seite Daten auf meine Festplatten schieben. Sowas verhindert schon meine Firewall. Denn wenn das ginge, wäre mein Rechner schon voll mit Trojanern und Viren.

Also: Wie sollte die Aufnahmen auf meinen Rechner kommen und dort decodiert werden, ohne das ich die Sicherheitsstufe meines Rechners extrem nach unten verschiebe? Und ich müsste auch noch das Ausführen von Programmen von Extern zulassen.

Ok, ein Tool installieren, das regelmäßig Anfragen an den OTR-Server schickt, ob Daten zum Download dort gemeldet wurden. Dieses Tool lädt dann diese Datei(en) herunter und könnte direkt den Decoder ansprechen, bzw. sogar einen integriert haben.

Hm, je länger ich tippe, um so möglicher erscheint mir das Vorhaben :D

DiViP
19.12.2007, 18:25
Es geht wahrscheinlich um dieses Projekt http://www.homeloadtv.com/

Fabi1111
19.12.2007, 18:28
Ja genau, jetzt wo du es sagst ...(das ist es sehr sicher)

Muss nur noch ein Admin sagen das es stimmt ...:p

Aber lassen wir uns trotzdem überrascehn:D:D:D

i0n0s
20.12.2007, 01:31
Zum aktuellen Eintrag:
Weiss einer der Mods welche die Top-16-Poolingsender sind?

i0n0s
20.12.2007, 15:09
Das ist leider nur eine Momentaufnahme. Naja, wir werden es ja früh genug erfahren.