PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertige manuelle Aufnahme nicht erschienen



PAX
30.11.2007, 21:55
hallo!

ich hab heute zum ersten mal den tvrecorder bedient. deshalb hatte ich testweise eine wahllose manuelle aufnahme für ca. 10 minuten gestarten. diese erschien dann auch in der liste für geplante aufnahmen und war in roter farbe geschrieben (wahrscheinlich weil sie gerade im gange war). seltsamerweise lief die aufnahme noch mehrere minuten länger als in der endzeit von mir angegeben. nun scheint sie jedenfalls fertig zu sein, denn sie ist nicht mehr in der liste für geplante aufnahmen. allerdings finde ich sie auch nicht bei fertige aufnahmen. sie ist nirgendwo.

mein status ist übrigens neuling.

klärt mich bitte auf, wo der fehler ist. :(

beste grüße

PAX
02.12.2007, 15:35
achso! vielen dank für die aufklärung! :)

Raus
04.12.2007, 19:07
Prinzipiell klar und auch verständlich, jedoch frage ich hier ja nicht, weil ich die Sendung verpasst habe, sondern weil mir die Aufnahme aus irgendeinem Grund nicht nicht bereitgestellt wurde.
Und so wie ich das verstanden habe, kann ich zwar noch keine Buddys anfügen, aber im Forum eine Frage starten - oder?


Warum die Datei nicht bereitgestellt wurde, ist ein anderes Thema und dazu kann ich dir leider nichts sagen.

Was einen Buddy betrifft, da kannst du hier im Forum keine Anfrage starten. Poste mal bitte deinen Status bei OTR.

Firefrog
04.12.2007, 19:17
Warum die Datei nicht bereitgestellt wurde, ist ein anderes Thema und dazu kann ich dir leider nichts sagen.

Was einen Buddy betrifft, da kannst du hier im Forum keine Anfrage starten. Poste mal bitte deinen Status bei OTR.

Bei OTR bin ich, ähnlich wie hier, noch Neuling, da ich das Ganze erst vor etwa zwei Wochen entdeckt habe.

Murphy43
04.12.2007, 19:20
Bei OTR bin ich, ähnlich wie hier, noch Neuling, da ich das Ganze erst vor etwa zwei Wochen entdeckt habe.

Dann kannst Du das ganz abschminken.

Lies dazu hier: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

Firefrog
04.12.2007, 19:48
Dann kannst Du das ganz abschminken.

Lies dazu hier: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

Gut, somit hat sich zumindest dieses Problem gelöst, bin seit eben FairUser. Und wie genau bringt mich das jetzt weiter? ;)

/edit: ok, hab mir grad mal das ganze Dingens bei OTR angeschaut und jemand gefunden der die Sendung aufgenommen hat. Hoffe nur, dass das irgendwie klappt...

loki12345
05.12.2007, 08:00
Ich habe gestern eine manuelle Programmierung versucht und die taucht auch nicht in der Liste auf.
Gleicher Bug wie bei WL-Dekodierungen?

@Firefrog:
1.) Versuch mal den OTR-Key, der deine manuelle Aufnahme beinhalten müsste runterzuladen und zu dekodieren, vielleicht klappt es (Aufnahme ist evtl. unsichtbar in der Liste, genau wie WL-Dekodierungen)

2.) Leg schon jetzt eine Get-it-all-Wishlist an. Dann kannst du sobald du Premium bist alle Sendungen ab WL-Erstellung dekodieren.

3.) Klick regelmäßig (10x am Tag) Banner, damit du schnell auf den Premium-Status kommst.

Logain
05.12.2007, 14:29
OTR-Key? WL-Dekodierungen?(...)

OTRKey ist die Dateiendung für die Dateien die du bei OTR runterladen kannst, also die verschlüsselten Datein die du nachher mit dem Dekoder entschlüsselst um deinen Film sehen zu können.
Klingt etwas kompliziert, muss aber so sein da nur so die rechtliche legalität von OTR gewährleistet ist.

WL steht wie du schon bereits vermutet hast für Wishlist ;)

Auch die Funktion der GetItAll-Wishlist hast du bereits korrekt erraten und das du immer ein aufmerksames Auge für die Verbraucherinformationen hast wird das OTR - Team sicher sehr freuen ;)

Firefrog
05.12.2007, 14:46
OTRKey ist die Dateiendung für die Dateien die du bei OTR runterladen kannst

Und wo find ich diese Datei von einer Sendung, die anscheinend nicht aufgenommen wurde?
Sorry wenn ich hier dauerhaft etwas doof frage, aber so ganz verstanden hab ich das hier halt doch noch nicht ;)
Aber gut, dafür ist ja das Forum eigentlich da... Und es muss ja auch keiner antworten :D
Danke aber an Alle, die es trotzdem tun :)

Firefrog
05.12.2007, 15:03
Ah, habs verstanden. Leider aber nix gefunden. Naja, dann werd ich mich wohl auf die Buddyanfragen verlassen und hoffen dass das noch klappt
Danke nochmal an die ganzen Erklärbären^^

loki12345
06.12.2007, 07:26
Gib mal die Daten deiner Aufnahme (Sender, Datum, Zeit), ich schau dann mal, ob es die Sendung gibt.

Firefrog
06.12.2007, 08:09
War Galileo am 3.12., Pro7, für mich interessant der Beitrag von etwa 19.10 bis 19.25, insgesamt geht die Sendung von 19.05 bis 20.00

Logain
07.12.2007, 09:49
(...)Error! You are not entitled to decode this file! Und jetzt? :(

Das heißt das die Aufnahme definitiv nicht für dich erstellt wurde, das manuelle programmieren also nicht funktioniert hat.

Je nach deinem Benutzerstatus und deiner Mitgliedsdauer im Forum hast du dann noch eventuell eine Ausweichmöglichkeit die du leicht finden kannst wenn du diese Fehlermeldung mal in der Forensuche verwendest oder dich ein wenig im OTR-Wiki umschaust.

Abgesehen davon sollte man diesen Bug einmal untersuchen...

loki12345
20.12.2007, 07:52
hallo?!

was ist mit dem Bug?