PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Decodieren [erledigt]



Mane
29.11.2007, 18:32
in deinem Dateinamn ist ein Fehler,die 1 in Klammern ist zuviel.Und die Verifizierung vor und nach dem Decodieren solltest du Ausstellen,evtl.gehts dann. Soweit kann ich dir schonmal helfen.:D

Murphy43
29.11.2007, 19:16
Dann bekam ich die Fehlermeldung: Fehler: Es wurde die maximale Anzahl Versuche erreicht, diese Datei zu decodieren!

Gibt es eine Möglichkeit, die Datei (s.u.) doch noch zu decodieren?


Dein Status ist Neuling. Als Neuling kannst Du nur 3 mal pro Datei dekodieren. Siehe Link von Logain. Es besteht für Dich keine Möglichkeit, noch an die Dekodierberechtigung zu kommen, außer Du wertest Deinen Benutzerstatus auf. Dies kann geschehen, durch Beachtung der Verbraucherinformationen oder durch eine kleine Spende (dies wertet den Benutzerstatus innerhalb weniger Minuten auf). ;)


in deinem Dateinamn ist ein Fehler,die 1 in Klammern ist zuviel.Und die Verifizierung vor und nach dem Decodieren solltest du Ausstellen,evtl.gehts dann. Soweit kann ich dir schonmal helfen.:D

Der Dateiname ist beim neuen Decoder egal. Will damit sagen, da kann ruhig eine 1 oder 2 oder sonstige Zahl in Klammern drin stehen. ;)

Mane
29.11.2007, 19:32
:eek: oookay :o:o:o:o wusste ich nicht.. Sorry wegen der Fehlinfo.

annata
06.12.2007, 10:15
Danke, jetzt hat es geklappt! War wohl doch keine Fehlinfo!