PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey_s_Anatomy_Die_jungen_rzte_07.11.28_21-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi Ende fehlt!



VentoGT
29.11.2007, 12:21
Hallo liebes OTR Team,
Ich nutze OTR erst seit ca. 2 Wochen und die erste Folge Greys Anatomy hat er ohne Probleme aufgenommen, nun habe ich gestern die letzte Folge der Staffel aufnehmen wollen und diese ist auch um ca. 40MB kleiner als die andere!

Nunja lange rede kurzer Sinn:
Das wichtigste fehlt: Das Ende ist nicht komplett drauf!
Sonst war nachdem die Folge endete sogar noch immer ein kleines Stück vond der nachfolgenden Serie mit aufgenommen, das ist hier aber nicht der fall!

Was tun?

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Murphy43
29.11.2007, 12:57
Was tun?

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Kommt auf Deinen Userstatus an. Wenn ich das richtig sehe, ist Dein Status Sponsor, oder?

Cineatic
29.11.2007, 14:28
Diesmal ging die Sendung bis 22:25 Uhr und nicht nur bis 22:15 Uhr. Daher der Fehler

Schon mal ein kleiner Tipp (ist jetzt leicht Off-Topic): Nächsten Mittwoch nicht vergessen, beide Folgen zu programmieren. Denn da kommen 2 hintereinander. Und am besten die Sendung danach auch gleich mitprogrammieren. Sicher ist sicher! ;)

VentoGT
29.11.2007, 16:10
Hi,
Ja ich bin Sponsor!
Wieso? Was hat das mit meinem Status zu tun?

Und danke für den Tipp mit nächster Woche :)

Naja wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als es am Samstag nochmal aufzunehmen und die Sendung danach sicherheitshalber mitaufzunehmen!

Danke für eure Vorschläge!

Raus
29.11.2007, 16:13
Hi,
Ja ich bin Sponsor!
Wieso? Was hat das mit meinem Status zu tun?


Damit: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde.
Aber bitte genau lesen!:)

VentoGT
29.11.2007, 23:06
Okay,
... und muss ihm eine Buddy anfrage stellen :)


Falls ich was übersehen habe, dann entschuldige ich mich hiermit, is schon so spät :)

Raus
30.11.2007, 08:20
Du hast es schon richtig verstanden!:D

Deshalb auch:http://otrforum.com/images/closed.gif