PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prio DL`s "unbekannter Serverfehler"



stylechen
29.11.2007, 17:49
Ja hab ich gelesen....das Problem ist, dass der Download ganz normal zu dem Zeitpunkt startet, zu dem ich auch dran bin...(wenn man der Downloadseite mit Warteschlangenangabe vertrauen kann), aber dann kann nicht geladen werden, dass ist mir jetzt schon ein paar mal passiert....klar ist auch, dass ich die GWP`s fürs vordrängeln zahle, aber das vordrängeln nutzt mir ja nix wenns so oder so nicht funktioniert...
mehr details als unbekannter serverfehler liefert mir FDM leider auch nicht....

Raus
29.11.2007, 18:01
17:55:55 29.11.2007 Pause 5 sek.

Das ändere bitte mal unbedingt auf 30 Sek ab!

stylechen
29.11.2007, 18:04
jop, is passiert....und dass er mir in dem download beispiel die verbindung abbricht, dass seh ich auch ein, weil das ist schon fast 24std her, dass ich den download angefangen habe....aber das gleiche problem hatte ich schon direkt zu anfang.... :(

Raus
29.11.2007, 18:19
aber das gleiche problem hatte ich schon direkt zu anfang.... :(

Sorry, das ist aber logisch, wenn du dort nur eine Pause von 5 sek eingestellt hattest.

Versuche doch mal eine kurze Datei mit den geänderten Einstellungen zu laden.

crater2150
04.12.2007, 19:18
da ich zurzeit oefter mal das gleiche problem hab, folgende frage:
wo genau kann man diese Pause umstellen? bin alle einstellungsfenster durchgegangen, habs aber nirgends gefunden.

Uebrigens hab ich gemerkt, dass (zumindest bei mir) die Warteschlange im FDM nochmal neu anfaengt zu zaehlen, nachdem im Browser die Warteschlange durch ist, bekomm ich im FDM nochmal nen X-OTR-Queueposition-Header mit dem Wert, bei dem ich angefangen hab. kann man in FDM den Cookiepfad aendern (auf den firefox profilordner)?

MfG crater