PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatzinsel Teil. 2



uschoen
28.11.2007, 16:52
Wo ist denn meine Schatzinsel Teil. 2 geblieben??? Am 27.11. sollte der in Pro7 laufen, da steht aber in der Programmvorschau 'Trickfilm', ausser dem habe ich micht gewundert warum soviele auf den ersten Teil scharf waren aber den 2. Teil habe ich nie im TopTip gesehen... kann es sein das durch die fehlerhafte Programmvorschau viele den 2.Teil verpasst haben?

Man sollte doch lieber Fehler bei unwichtigeren Sendung von Montag bis Donnerstag und ab 2am in den Programmvorschauen machen, jetzt muss ich mir den Film woanders besorgen...

Das ist doch Käse, aber ich kenn dass: Schwierigste Probleme lösen aber kein Nagel in die Wand kriegen...

Ich lebe in den USA und habe hier keine Programmzeitungen, muss mich hier durchhangeln und velassen können, das ich nix verpasse.

PRO7 - Die Schatzinsel (Teil 2)

Ende: 22:25
FSK: 12
TV Movie / Abenteuer, D 2007
Regie: Hansjörg Thurn
Kamera: Uwe Schäfer
Autor: Hansjörg Thurn
Musik: Karim Sebastian Elias
Schnitt: Oliver Lanvermann

Logain
28.11.2007, 17:06
Wo ist denn meine Schatzinsel Teil. 2 geblieben?

Die_Schatzinsel_07.11.27_20-15_pro7_130...
Laut Kommentar auch vollständig.


Am 27.11. sollte der in Pro7 laufen(...)

Ist er auch. Stand sogar so im EGP?


Man sollte doch lieber Fehler bei unwichtigeren Sendung von Montag bis Donnerstag und ab 2am in den Programmvorschauen machen, jetzt muss ich mir den Film woanders besorgen(...)

Fehler werden wie der Name ja schon sagt nicht absichtlich gemacht.
Daher kann man auch nicht steuern wo der nun auftaucht, einmal abgesehen davon das unterschiedliche Leute wohl auch unterschiedliche Dinge für drastisch halten.
Du könntest aber auch einfach den OTR-Service unterstützen, Premium-User werden und eine GetItAll-Wishlist verwenden.
Tada! Problem gelöst...


Ich lebe in den USA und habe hier keine Programmzeitungen, muss mich hier durchhangeln und velassen können, das ich nix verpasse.

Es soll ja angeblich noch andere Elektronische Programmzeitschriften im Internet geben ;)

Edit: Seufz! Da ist doch glatt ein Klingone mit Warp 9.99 an mit vorbeigerauscht...

McCoother
28.11.2007, 19:01
Schade nur, dass Teil 2 nich in HQ aufgenommen wurde..
Kann man sowas in Zukunft nicht irgend wie koppeln?
Das macht ja keinen Sinn, wenn man den ersten Teil in HQ hat, den zweiten aber nicht..

Semmelbrösel
29.11.2007, 12:32
Bei mir ist die Aufnahme von der Schatzinsel (HQ Version) total im Eimer :( (siehe Bild)
Gibt es eine Möglichkeit die Sendung irgendwie nochmal zu beziehen??

sw2005
29.11.2007, 12:52
woher hast Du sie geladen (Direkt, Mirror, Torrent)? Kann noch jemand die defekte Datei bestätigen? In dem Fall würde ich mir nämlich den DL sparen und auf die Wiederholung Samstag Nacht hoffen...

Semmelbrösel
29.11.2007, 13:01
Ich hab das per Torrent gezogen. Das sollte aber doch keinen Unterschied machen!?
afaik werden doch MD5-Checksummen (oder sowas ähnliches) von dem decryptor durchgeführt BEVOR die Datei decodiert wird, oder? Zumindest hoffe ich das mal schwer :)

Wiederholung klingt gut, muss ich gleich mal programmieren! In der Hoffnung das die Zeitverschiebung nachts nicht zu extrem ausfällt und das Ding komplett aufgenommen wird...

Okay - Kommando zurück. War ein lokales Problem. Scheinbar wollte mein Video-Player nicht mehr so wie ich :)
Jetzt geht's wieder und der Film ist völlig in Ordnung!