PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfall Pooling/HQ am 28.11.07 bis ca. 15 Uhr (evtl. auch danach).



emsa
28.11.2007, 16:19
Darf man, ab 16 Uhr sollten sowohl Pooling, als auch HQ wieder tun (hoffentlich).

Ciao
emsa

sw2005
28.11.2007, 16:27
d.h. es werden auch Dateien vom Ausfallzeitraum nachgearbeitet? Fein :)

emsa
28.11.2007, 16:42
d.h. es werden auch Dateien vom Ausfallzeitraum nachgearbeitet? Fein :)

Nein. Nach 16 Uhr sollte doch deutlich sein. (Solltest Du die Nacht-Wiederholungen meinen, die werden nicht nachgearbeitet, bzw. können gar nicht nachgearbeitet werden.) Sorry, ich habe nicht das gesamte TV-Programm im Kopf.

Ciao
emsa

Agnag
28.11.2007, 17:02
Geht es wieder?

gescom
29.11.2007, 11:12
die schatzinsel lief doch erst heute ;) was aber umso schlimmer ist, dass dadurch der vorletzte teil von janna fehlt und die ganze serie wieder fuer die katz ist. und sowas geht mir richtig auf den zeiger. es ist unmoeglich, dass auch nur eine pooling-serie durchkommt, entweder weil angeblich zu wenig anfragen waren oder weil es mal wieder irgendein technisches problem gab. beispiele?

die schatzinsel, 6 teile von 7 kamen durch (laeuft zum glueck gerade wieder)
ein hamster im nachthemd 9/10
ferien mit gespenstern 6/7 (laeuft momentan auch)
janna filmversion 2-teiler, lief innerhalb von 4 wochen 2x, es ist jedesmal nur teil 1 durchgekommen, eigentlich unfassbar
mensch hermann 5/6
weisser bim schwarzohr fehlte uch eine folge
spuk von draussen 8/9
spreewaldfamilie fehlten mehrere
usw.

momentan laufen ja noch 2 serien, bin mal gespannt, ob es da eine komplett schafft (was bezweifelt werden darf). ankuendigungen fuer die naechsten wochen gibt es auch, kann also heiter werden.

sams65
29.11.2007, 13:36
Natürlich ist das frustrierend. Auch ich hatte schon diverse Ausfälle wg. pooling. Allerdings hoffe ich das im Zuge weiteren Ausbaus der hardware das pooling demnächst Geschichte ist. :rolleyes:
Bis dahin hilft nur versuchen, versuchen, versuchen und auf Wiederholungen hoffen.