PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angeblich defekte Aufnahmen



EagerBeaver
28.11.2007, 01:41
Hallo!

Gibt es zZ. ein Problem mit den Sendungen von Pro7? Wollte mir Supernatural von gestern (27.11.) ziehen, doch es taucht gar nicht in meiner Serien-Wishlist auf. Ein Blick in die allgemeine Wishlist (%%%) zeigt, dass die Sendungen ab gestern (Mo 27.11.) gegen 19:05h bis einschließlich heute komplett fehlen. :eek:

k.A. ob das Problem nur bei mir herrscht.... hat jemand ne Idee? :confused:

ed: gleiches bei RTL, selbe Zeit.

Gruß
EagerBeaver

forestfriend
28.11.2007, 02:48
Offenbar sind ab/seit 20:00 Uhr auf keinem Sender Aufnahmen fertig. Hoffen wir einfach, dass das Problem behoben wird, scheinbar wird ja gerade an der Seite gearbeitet.

Nachtrag: Ich präzisiere mich, nur die digitalen Aufnahmeeinheiten scheinen betroffen zu sein.

Bernhardwe
28.11.2007, 08:08
ich kann alles bisher bestätigen, die Sendungen sind wohl nur nicht auf dem User-Server...

Also sollte man einfach die Mirror-Suchen nutzen, um trotzdem - und ohne großes Warten - an seine Dateien zu kommen.

z.B. hier: http://www.otrkeyfinder.com/

Cineatic
28.11.2007, 08:31
kleiner Nachtrag: Das Decodieren der Aufnahmen klappt auch

Ich hatte erst die Befürchtung, das durch diesen Bug auch die Schlüssel nicht freigegeben sind.

Snowman
28.11.2007, 09:03
Gibt es zZ. ein Problem mit den Sendungen von Pro7? Wollte mir Supernatural von gestern (27.11.) ziehen, doch es taucht gar nicht in meiner Serien-Wishlist auf.

Abgesehen von dem ganzen Problem lief am Montag gar kein Supernatural, sondern Die Schatzinsel. Das nur als Hinweis, das du nicht weiter suchen brauchst.
Supernatural geht dann nächste Woche weiter.

Cineatic
28.11.2007, 12:34
Das Problem wurde wohl zwischenzeitlich behoben. Bei mir stehen inzwischen sämtliche Aufnahmen um Download bereit.

EagerBeaver
28.11.2007, 17:33
Abgesehen von dem ganzen Problem lief am Montag gar kein Supernatural, sondern Die Schatzinsel. Das nur als Hinweis, das du nicht weiter suchen brauchst.
Supernatural geht dann nächste Woche weiter.

Danke für die Info :o

@all: Danke fürs Feedback, werde mich dann mal via Mirrorsuche durchwurschteln... bzw meine Wishlisten

wg. Topicänderung: war nicht so gelungen geb ich zu (hatte zu der Zeit aber auch keine bessere Idee). Man hätte es auch Anzeigeproblem nennen können... mit defekt mag ich mich -sorry- nicht anfreunden. :cool: (Hatte ich das etwa behauptet? :eek: :confused:)

Gruß
EagerBeaver

Murphy43
28.11.2007, 18:56
Ich konnte ja nicht ahnen, das der prompt 1:1 übernommen wird :D

Das war heute morgen, vor der ersten Tasse Kaffee. Da will man noch nicht so richtig selber denken. :D