PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Traffic" defekt??



mowware
26.11.2007, 22:26
hallo,

betrifft die datei Traffic_Macht_des_Kartells_Top_Tipp_07.11.26_01-00_pro7_150_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

kann es sein, dass die datei beschädigt ist? fehler beim öffnen obwohl ich sie ordnungsgemäß heruntergeladen habe (als normalen download). hat jemand ähnliche probleme bzw weiß sie zu lösen? :confused:

danke

Raus
26.11.2007, 22:31
hallo,

betrifft die datei Traffic_Macht_des_Kartells_Top_Tipp_07.11.26_01-00_pro7_150_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

kann es sein, dass die datei beschädigt ist? fehler beim öffnen obwohl ich sie ordnungsgemäß heruntergeladen habe (als normalen download). hat jemand ähnliche probleme bzw weiß sie zu lösen? :confused:



Schalte doch mal die Verifizierung (beide) im Decoder aus und versuche es noch einmal.

mowware
26.11.2007, 22:47
Schalte doch mal die Verifizierung (beide) im Decoder aus und versuche es noch einmal.

beide verifizierungen waren aus. habe auch erfolgreich dekodieren können. aber die divx-datei bekomm ich dann weder zum abspielen noch zum schneiden.
habs jetzt mal testhalber mit den verifizierungen versucht: ließ sich wieder perfekt dekodieren, aber danach das selbe problem...
hatte neulich schonmal bei einem file das problem, das ich von einem externen mirror geladen habe. habs dann original von otr geladen und es ging :rolleyes:
aber diesmal kommt es ja direkt von otr :confused:

juergen77
27.11.2007, 01:09
selbes Problem bei mir. Dekodieren einwandfrei, beim Abspielen gibts Probleme. Bei VLC flackert der Zeitfortschrittsbalken (erscheint, verschwindet, erscheint, verschwindet).

friendly
27.11.2007, 06:45
selbes Problem bei mir. Dekodieren einwandfrei, beim Abspielen gibts Probleme. Bei VLC flackert der Zeitfortschrittsbalken (erscheint, verschwindet, erscheint, verschwindet).
Gleiches Ergebnis (VLC) nach DDL ohne DLM und Dekodieren mit anschliessendem Verify, wobei die Bild- und Tondaten beim (schwierigen) Durchscrollen vollständig zu sein scheinen. Fürs Bearbeiten fehlt mir aber die Zeit.

Logain
27.11.2007, 08:10
Habt Ihr einmal versucht den durchlöcherten Index mit DivFix zu reparieren?

Cineatic
27.11.2007, 08:26
Ich habe die Datei jetzt noch nicht geladen. Aber sie wurde über sehr lange Zeit repariert. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn sie trotz dem defekt ist

mowware
27.11.2007, 14:48
Habt Ihr einmal versucht den durchlöcherten Index mit DivFix zu reparieren?

Danke für den Tipp!!
Hab dank Index Rebuild von DivFix das Teil zum laufen bekommen :)

brain`
27.11.2007, 15:55
gerade eben geladen, den Index mit DivFix reparieren, dann läufts.

Cineatic
27.11.2007, 15:58
gebt bitte mal bescheid, ob dadurch nicht Sprünge in dem Film entstehen

juergen77
27.11.2007, 23:44
gebt bitte mal bescheid, ob dadurch nicht Sprünge in dem Film entstehen

Hab jetzt auch mal DivFix besorgt und das Ergebnis sieht gut aus. Springen an beliebige Stellen im Film ist jetzt möglich (ohne die vorher vorhandenen Wartezeiten).

Ich hab grad mal ein paar Minuten stichprobenartig reingeschaut, Lücken bzw. Sprünge hab ich dabei nicht entdecken können. Eine 100%-Prüfung war das natürlich nicht (dafür fehlt mir aber grad die Zeit).

Jürgen

brain`
28.11.2007, 17:45
hab auch nur stellenweise reingeschaut, aber keine sprünge etc gefunden.