PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie gefällt euch mein mirror [omr]



kinghh
26.11.2007, 19:03
hi
ich hatte am wochende zeit und hab mir ein mirror gebastetel und wollte fragen wie der geworden ist hab ihn angemeldet weiß einer wie lange es braucht bis zur freischaltung
naja hier url
es ist ein omr-mirror

http://www.omr-keyzz.de.vu/

ich denke das er ganz gut ist oder kann ich was verbrsseren

Fabi1111
26.11.2007, 20:34
Bisher bittest du nur ein File an!
Schwarz finde ich für eine Webseite immer schlecht.

Peacer
26.11.2007, 21:11
versuche schon den ganzen Abend dein Mirror zu erreichen, lädt und lädt und lädt... egal, morgen nochmal versuchen... :p


......und omrs auf nem freehoster anzubieten finde ich ehrlich vollkommen daneben .......

aus diesem post schliesse ich den hinweis das du files via freehoster anbietest, dies macht wirklich Sinn (muss aber nicht ein freehoster sein, kann auch dein eigener Server sein) wenn du Pakete anbietest.

zB. ein Zip und/oder Rar-File mit allen Robbie Williams Songs oder alles Songs von Shakira anbietest. Fände ich noch eine gute Idee :rolleyes:

Raus
26.11.2007, 21:16
versuche schon den ganzen Tag dein Mirror zu erreichen, lädt und lädt und lädt... egal, morgen nochmal versuchen... :p


Der Beitrag von kinghh war von Heute um 20:03. woher wusstest du denn schon vorher davon, dass du es schon den ganzen Tag versucht hast?:confused:

Ich kam direkt auf die Seite, konnte allerdings die Datei nach erfolgreichem Download nicht decodieren.

Edit:
@Peacer
Ok, dann ist alles klar!:)

XeroX1504
26.11.2007, 22:50
Es gibt Server:Download, Filehost:Download und Filehost2:Download zur Auswahl. Also bietet er die Datei auch bei sich selbst auf dem Server an, denke ich mal.

MrKlappstuhl
27.11.2007, 08:29
afaik ist das ein freehoster, der heißt genau so ;)

worfroz
27.11.2007, 17:50
@kinghh: Meine Sicht ist vielleicht vom Alter geprägt und heutzutage altmodisch :D, aber wenn ich auf der Startseite schon von Rechtschreibfehlern erschlagen werde, habe ich meistens wenig Lust, mich weiter mit der Seite zu beschäftigen...

Und ich schiebe den Thread mal in die OMR-Abteilung... :)

Peacer
27.11.2007, 19:35
Die Schrift ist viel zu gross, etwas kleiner würde schon sehr viel helfen...

Habe übrigens der Fehler bei mir gefunden, warum ich keinen Zugriff habe/hatte:
Ich kann die Seite nur mit dem InternetExplorer öffnen. Firefox geht bei mir nicht :(

kinghh
27.11.2007, 21:22
soooo hab sehr viel verbessert
hoffe die kommt jezz besser an
http://www.omr-keyzz.de.vu/
könnt ihr mir euer download speed sagen

Peacer
27.11.2007, 21:26
Überschrift ist mir persönlich immer noch zu gross.... (Sorrryyyy!!!)


Der Download-Speed ist sehr gut bei 500 KBs (habe 650 KBs Leitung).
Das File hat man innert 2 Sekunden. Sehr guter Speed!!!

mschafhuber
28.11.2007, 12:26
ich finde die ganzen OMR-Mirror nützen nichts wenn man nicht gelistet wird....
:rolleyes:
ich hab auch einen (und den nutzt fast keiner....)

Fabi1111
28.11.2007, 12:43
Warum hast du zweimal www.otrkey.com ?(ganz oben links)

mfg fabi1111

DarkKnight
28.11.2007, 15:59
Wenn ich mich nicht irre werden jetzt im *.omrkey Downloadfenster die Mirrors gelistet ... zumindest kommt das Fenster, mit dem man sich informieren lassen kann, sobald das File gespiegelt wird.

Edit: Hab's mal getestet, eure Server werden leider nicht im Downloadfenster angezeigt.

Edit²: Man findet die Files auch nicht, wenn man über www.otrkeyfinder.com sucht.