PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prio Download Wartschlange hat 130



tita10
25.11.2007, 20:22
Am heutigen Sonntag hatte ich das erste mal, dass bei einem normalen Download mit Warteschlange ca 300, nach Umstieg auf Prio-Download sich immer noch eine Warteschlange von ca 130 ergab. Die Abarbeitung dieser war so langsam, dass ich den Download mehrmals abbrach und neu versuchte. Hilf allerdings auch nichts, ich musste mich immer wieder hinten an der momentanen Warteschlange (grössser 100) einordnen,

Ist dass jetzt des öfteren so, man wird eigentlich nicht darauf aufmerksam gemacht. Sonst würde ich das gar nicht mehr versuchen?

MrKlappstuhl
26.11.2007, 15:21
Naja du stellst dich beim Prio-DL nach allen Paid-DLer und am Ende der Prio-DLer an!
Das sind am Wochenede auch mal sehr viele Leute. Mehr als 100 ist zwar unnormal, aber passiert.

tita10
26.11.2007, 15:27
Naja du stellst dich beim Prio-DL nach allen Paid-DLer und am Ende der Prio-DLer an!
Das sind am Wochenede auch mal sehr viele Leute. Mehr als 100 ist zwar unnormal, aber passiert.


@MrKlappstuhl,

mir ist da eigentlich noch nie passiert mehr als 4 waren we nie. Wenn man gleich richtig darauf hingewiesen würde könnte man es sein lassen.

Aber heute morgen ging es wie gewohnt mit Zählerstand 3.

Laney
05.12.2007, 12:08
das siehst du in der adresszeile vom browser, wenn du dich in die warteschlange gestellt hast, je nach letzter stelle der IP bist du auf nem anderen server.

du könntest dir angewöhnen erst mal kurz mit dem browser in die warteschlage zu gehen, um zu gucken welcher server es ist ... um dann die warteschlange wieder abzubrechen (mit dem kleinen roten X).

Snowman
06.12.2007, 16:06
Das ist korrekt.

tita10
10.12.2007, 06:25
Der vorletzte Beitrag hat mich veranlasst mal wieder die Warteschlangen anzufragen. Dabei habe ich festgestell dass ich einem Host 81.95.11.5 zugeteilt wurde, was enstrechend den Angaben der Server 5 wäre.

Nun finde ich aber auf der Wartezeitliste keinen Server 5. Hat jemand eine Erklärung?