PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GUI Dekoder auf Ubuntu 7.10 übelst langsam



Mcc
23.11.2007, 19:30
Hi,

hab da ein schweres Problem, mit dem ich mich zur Zeit rumschlage. Nach dem Umstellen von XP auf Ubuntu 7.10 trennt mich nur noch eins vom vollständigen Umstellen: Der OTR Dekoder. Wenn ich ein File dekodieren will, starte ich den Decoder über die Konsole /Ort/decoder-gui
Nachdem ich File und Mail+ Psw eingetippt bzw ausgewählt habe, und auf dekodieren gedrückt habe, passiert... nicht viel. Er ist sehr sehr langsam und braucht mindestens 20 Minuten für ein File. Ist das normal?

Vielen Dank im vorraus
Mcc

Mcc
23.11.2007, 20:31
Danke! Mittlerweile machts M$ einem wirklich nicht schwer, auf Linux umzusteigen... :)

Hm, das geht echt flott! Ich glaub, ich mach das in Zukunft so.. oder kann man den Fehler beim GUI Dekoder beheben?

mari
24.11.2007, 23:45
Also ich habe Ubuntu 7.10 und kann das nicht gestätigen.
Verwende direkt diesehttp://www.onlinetvrecorder.com/downloads/otrdecoder-bin-linux-v492.tar.bz2 Version, ist ja direkt 7.10 gemacht ;)

Keine Ahnung woran das liegt.

Aber um nicht über die Konsole gehen zu müssen, kannst du im Dateimanager rechtsklicken und bei Eigenschaften -> Öffnen mit den otrdecorder-gui auswählen.
Und die Einstellungen im Programm selber werden auch gespeichert und müssen nicht jedes mal neu eingegeben werden??
Aber wenn die GUI bei dir so langsam ist, würde ich wohl auch die Konsole nehmen ;)