PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bereitstellung der Torrents sehr verzögert?



.::CruX::.
24.11.2007, 08:57
Hm, das selbe Problem hatte ich auch schon einmal.
Bei den meisten Files klappt es ja super, allerdings gibt es andere Files die erst extrem so spät oder garnicht in der Übersicht erscheinen. Sehr ärgerlich manchmal...


mfg CruX

dmjr
24.11.2007, 10:17
Vermutlich weil um die Zeit kein Seed verfügbar war.

Mein Tipp: Highspeed-Torrend auswählen und anstelle des angegebenen Webseeds mit H2T nen Mirror einfügen.

bofas
24.11.2007, 10:21
Meine Vermutung ist viel mehr, dass die Uhrzeit ansich nicht stimmt und die Torrents schon so schnell wie möglich (wenn auch teilweise erst extrem spät) in der Liste auftauchen.

otrhq.de
24.11.2007, 22:30
Vermutlich weil um die Zeit kein Seed verfügbar war.Ich dachte der OTR-Server seedet immer, bis mindestens einer das File hat?! Und wie soll dann einer seeden, wenn es kein Torrent-File gibt? Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.
H2T funzt leider nicht, nutze rtorrent unter Linux und habe keine Lust, in den Quellcode reinzukriechen. Der Webseed gestern war auch nicht schneller. :(

Schnubbi
28.11.2007, 16:52
Der Server geht sicherlich nach UTC und rechnet dann *überleg* 4 anstatt 5 Stunden zu. Weil wir haben Winterzeit ... der Server demnach Sommerzeit ;)

Grüße Schnubbi