PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torrent dateien mit flashget laden?



joisch
20.11.2007, 15:09
hallo,

bei mir hat es die torrent dateien mit flashget verknüpft. kann man auch mit flashget p2p laden? würde mich eigentlich wundern, da ja flashget eigentlich nur ein download manager ist und daher nichts mit upload am hut hat.

PowerFox
20.11.2007, 15:25
hallo,

bei mir hat es die torrent dateien mit flashget verknüpft. kann man auch mit flashget p2p laden? würde mich eigentlich wundern, da ja flashget eigentlich nur ein download manager ist und daher nichts mit upload am hut hat.

Ja, geht durchaus - zumindest mit den neueren FlashGet Versionen.

joisch
20.11.2007, 15:46
in der deutschen hilfedatei find ich auch nichts darüber. nur dass man urls per www.shareurl.com teilen kann, so dass es mehrere quellen (hier mirrors) gibt, damt flashget schneller laden kann.

so, ich hab noch ein paar Infos:

im forum von flashget (http://bbs.flashget.com/) fand ich zwar nicht genau, wasich wissen wollte, dafür scheint das programm aber auch uploads zu unterstützen. leider beschweren sich dort ein paar leute, dass man die geschwindigkeit des uploads nicht kontrollieren kann.

das wäre für mich z.b. sehr wichtig, da ich mit einem anderen per router zusammen an einem dsl2000 anschluss hänge. wenn der upload voll von flashget belastet werden würde, könnte man ja kaum noch flüssig im netz surfen.

vorläufiges fazit: flashget zum torrents laden eher ungeeignet.

Wenn noch jemand genaueres weiß, soll er es hier mal posten. danke.