PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierungs-Schlüssel von Konto gelöscht??



Michael198x
16.11.2007, 21:17
Hallo,
habe folgenden Film von www.onlinetvrecorder.com aufzeichnen lassen. „Sardinien_am_Berg_der_wilden_Pferde_07.11.02 _22-35_rtl2_125_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey“. :)
Zur Zeit bin ich dabei den Film runder zu laden, jetzt musste ich feststellen das der Decodierungs-Schlüssel der auf meinem onlinetvrecorder Konto war von dem Betreiber gelöscht worden ist. :eek: Mich würde interessieren warum der Decodierungs-Schlüssel gelöscht wurde. :confused:
Da es schon öfters vorkam, würde mich der Grund für diese vor Gehens weise näher interessieren und ob es sich noch Lohnt den Film weider runter zu laden. :(

Mir ist bekannt das der Film kurz fristig von von RTL2 durch einen anderen Film ersetzt worden war. (Programm Änderung) Aber gerade den Film hätte ich gerne aufgenommen. Der Name der Datei (Film) ist mir egal, den kann ich ändern wenn ich in Decodiert habe.

Im vorraus besten Dank!!

Michael198x
17.11.2007, 09:25
Den Film sauge ich im BT-Netzwerk runter.

Nur ich kann in nicht mehr decodieren, weil der Schlüssel unter meinem www.onlinetvrecorder.com Konto in dem Ordner „RUNTERLADEN / FERTIGE AUFNAHMEN ANZEIGEN“ nicht mehr vorhanden ist.
Mein verbrauchter Speicher zeigt auch nur einen Film mit ca. 600 MB auf meinen Konto an (0.6 von 240 GB verbraucht). Diese Status anzeige finde ich übrigens sehr informativ. Bei mir müsste aber min. 1,5 von 240 GB verbraucht stehen.

Den Film habe ich noch nicht ganz runter geladen, mit 0,8KB/s wird es sich noch ein paar Tage hinziehen.

Cineatic
17.11.2007, 10:03
hm, es gab hier mal einen Bug, bei dem etliche Aufnahmen aus der Liste der archivierten Aufnahmen gelöscht wurden. Aber der muss schon länger her sein, als der 2.11. :confused:

Hier der Diskussionsthread zu dem Thema (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=38972)

Und hier die Ankündigung zu dem Problem (http://www.otrforum.com/showthread.php?p=127446#post127446)

Das war aber schon am 23. Oktober und sollte im November eigentlich nicht mehr vorgekommen sein.

Michael198x
17.11.2007, 11:46
Dann macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn, die .otrkey-Datei noch weiter runter zu laden.

worfroz
17.11.2007, 11:54
Vermutlich ist die Datei auf dem Weg ins Archiv, so wie oben bereits erwähnt. Manche Dateien machen allerdings einen kleinen Umweg über die Kneipe an der Ecke und kommen erst nach 1-2 Bierchen auch im Archiv an. :D Noch ist also nichts verloren, evtl. in ein paar Tagen nochmal ins Archiv schauen. Hast Du im Archiv mal die Filtern verändert, z.B. oben im Drop-down-Menü bei Archiv von den richtigen Monat eingestellt oder unten bei Zeitraum der Ausstrahlung oder Titel entsprechende Eingaben gemacht?

Administrator
19.11.2007, 12:31
Hallo,

wenn man auf archivierte Aufnahmen klickt kommen im Moment standardmäßig nur die Aufnahmen von Oktober, hast Du auch unter November nachgesehen? Wenn nicht, schicke mir mal bitte Deine ID (oder Email-Adresse, mit der Du angemeldet bist).

Michael198x
21.11.2007, 17:08
Ja, habe auch unter November nachgesehen.
Den Film habe ich nicht mehr weiter runter geladen, da ich ihn nicht entschlüsseln kann.