PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist Dr. House - Aufnahmen werden nicht angezeigt



Genesis
14.11.2007, 22:39
Nabend zusammen,
Habe vor ein paar Tagen mir verschiedene Wishlist´s angelegt unter anderem auch für Dr. House(lief gestern um 9Uhr auf RTL). Bevor die Serie gestern abend gelaufen ist habe ich noch kurz geschaut in meiner Wishlist und die Sendungen wurden mir auch als geplante Aufnahmen dort angezeigt. Ich wollte sie mir jetzt grade herunterladen aber die Aufnahmen tauchen dort nicht auf. War es ein Fehler von mir oder OTR?

Eine weitere Wishlist wo ich Hereos mit aufnehme zeigt mir die Aufnahme von heute als Download an, von daher denke ich eher nicht das es ein Fehler meinerseits ist aber lasse mich da gerne eines besseren belehren :)

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Murphy43
15.11.2007, 05:10
Wie hast Du die Dr. House-Wishlist angelegt?

So: Dr. House?

Du mußt sie so anlegen: Dr_ House

Am besten legst Du Dir eine GetItAll-Wishlist an, die zeichnet alles auf. ;)

Cineatic
15.11.2007, 09:27
Ups, an die verzweifelten Hausrauen habe ich gar nicht gedacht. Es gibt halt Sendungen, die ich schlicht ignoriere :o

mschafhuber
15.11.2007, 09:29
Am besten legst Du Dir eine GetItAll-Wishlist an, die zeichnet alles auf. ;)
würd ich auch empfehlen....

Genesis
15.11.2007, 14:21
Das dumme war ja noch das er mir das ja als geplante Aufnahme angezeigt hatte und ich davon ausging das er das damit auch aufzeichnet für mich.
Ein nettes Feature die Wishlist aber so ist sie nutzlos wenn ich mich nicht mal drauf verlassen kann das er mir die Sachen auch wirklich aufzeichnet. Ich weiss das alles kostenlos ist hier und ich finde es auch grossartig was hier geleistet wird aber solche kleinen dummen und unsinnigen Bugs versauen einen den Spass.

Über OTR komme ich wohl nicht mehr an die Aufnahmen dran oder?

Raus
15.11.2007, 14:23
Über OTR komme ich wohl nicht mehr an die Aufnahmen dran oder?

Lies bitte mal: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde.

Aus guten Gründen aber bitte genau lesen.:)

Murphy43
15.11.2007, 14:25
Das dumme war ja noch das er mir das ja als geplante Aufnahme angezeigt hatte und ich davon ausging das er das damit auch aufzeichnet für mich.
Ein nettes Feature die Wishlist aber so ist sie nutzlos wenn ich mich nicht mal drauf verlassen kann das er mir die Sachen auch wirklich aufzeichnet. Ich weiss das alles kostenlos ist hier und ich finde es auch grossartig was hier geleistet wird aber solche kleinen dummen und unsinnigen Bugs versauen einen den Spass.

Über OTR komme ich wohl nicht mehr an die Aufnahmen dran oder?

Wenn man die Wishlist richtig einsetzt, kann sie sehr wertvoll sein. Was spricht gegen eine GetItAll-Wishlist? Andere, die noch keine haben dürfen, würden sich die Finger danach lecken. ;)

Logain
15.11.2007, 14:26
(...)nettes Feature die Wishlist aber so ist sie nutzlos wenn ich mich nicht mal drauf verlassen kann das er mir die Sachen auch wirklich aufzeichnet(...)

Das kannst du auch bei einem normalen Videorecorder nicht sicher.
Aber die Leute hier haben dir ja schon den Tipp mit der GetItAll-Wishlist gegeben. Alles was ohne Fehler bei OTR aufgezeichnet wird ist dann auch für dich da. Sicher. Zumindest sehr sicher :P


(...)Über OTR komme ich wohl nicht mehr an die Aufnahmen dran oder?

Vielleicht wirfst du einmal den ein oder anderen Blick in das OTR-Wiki oder suchst hier im Forum. Manchmal tauchen da erstaunliche Lösungsvorschläge für Probleme auf.

Edit: Tja... Murphy war wie so oft wieder einmal schneller...

Edit 2: Jesus! Sogar Raus war schneller... Ist ja wie aufm Rummelplatz hier! :/

Wenn Ihr aber auch alle so kurze Postings tippt :(

Murphy43
15.11.2007, 14:55
Habe mir jetzt auch erstmal ne GetItAll Wishlist angelegt aber ich denke das man diesen Fehler entweder beseitigen sollte oder wie schon gesagt direkt in der wishlist anzeigen sollte, damit nicht andere auch darauf reinfallen.

Prima. :)

Den Fehler allerdings, den gibt es schon, seit ich die Wishlist kenne und das ist schon sehr lange. Ich will damit sagen, daß es schon Gewohnheit ist, das mit Unterstrich einzuprogrammieren. Aber Du hast Recht, Neulinge können damit Probleme bekommen und es ist daher keine Entschuldigung. Deswegen gebe ich das bei passender Gelegenheit weiter. ;)

Genesis
15.11.2007, 18:44
Also es scheint in der Tat ein reiner Fehler in der Anzeige zu sein. Hab mir die Datei über nen Mirror heruntergeladen und konnte sie ohne Probleme dekodieren. Oder konnte ich sie jetzt dekodieren weil ich mir heute ne GetItAll Wishlist angelegt habe?

DarkKnight
15.11.2007, 19:08
Das ist dann wohl ein Anzeigefehler, die Wishlist gilt erst ab dem Tag, an dem du die anlegst, ältere Aufnahmen können nicht dekodiert werden !